TP-Link Repeater als Ausnahme bei Speedport router?

2 Antworten

Hallo Lukele,

jede Komponente, die sich in einem Netzwerk bewegt, hat eine eigene MAC-Adresse. So auch der Repeater.

Wenn auf dem Typenschild auf den Gerät selber nicht zu finden ist, dann bestimmt in der Bedienungsanleitung.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Auf der rückseite steht die Mac Adresse

Speedport mit TP Link verbinden?

Hallo. Leider bekomme ich die Einrichtung vom TP Link CPE510 zu unserem speedport W723v Type b als Client oder bridge nicht hin. Der TP Link soll das WLAN Signal an einen NVR der mit vier IP Kameras verbunden ist weitergeben. Leider erkennt der TP Link den speedport nicht und der NVR gibt mir den Fehlerhinweis...DNS fehlerhaft. Hat jemand für mich eine Anleitung wie ich das als Laie hin bekomme? ?Danke

...zur Frage

Ich wollte wissen ob der TP-Link TL-WA854RE WLAN Repeater (300Mbit/s, WPS) mit dem speedport W921V kompatibel ist?

...zur Frage

TP-Link TL-WA850RE WLAN Repeater : Wlan Leuchte blinkt nur

Hallo erstmal, Ich habe mir letztens ein Wlan repeater gekauft und zwar ein "TP-Link TL-WA850RE", der mir Emfpohlen wurde. Ich habe meinen Wlan Repeater konfiguriert wie es im Handbuch stand und danach im 2. Stockwerk angeschlossen. Als erstes haben die Lichter allegeblinkt bis dann alle an waren, außer ein Licht, und zwar das Wlan Licht. Dies hat einfach weiter geblinkt. Ich dachte das ist normal weil es sich erstmal einstellen muss, aber am nächsten Tag hat das immer noch geblinkt. Was habe ich genau falsch gemacht? Kann das an meinem Sicherheitssystem liegen? (Ich habe WPA2)

...zur Frage

WLAN-Repeater resetten (TP-Link)?

Hallo,

seit einiger Zeit ist bei mir das Internet langsam geworden und immer wieder bricht die Verbindung ab. Beim lokalen Kabel Deutschland-Shop hat man mir geraten, außer dem WLAN-Router (hab ich bereits resettet, hat aber nichts gebracht), auch noch den angeschlossenen WLAN-Repeater (von TP-Link) zu resetten. Jetzt hab ich mir das Ding mal angeschaut und festgestellt, dass es dort keine Reset-Taste gibt, sondern nur eine Pair-Taste. Muss ich die drücken? Weil sonst gibt's da nichts zum Resetten. Und muss zuerst der WLAN-Router resettet werden und dann der Repeater oder ist das egal?

...zur Frage

TP-Link TL-WR710N Repeater einstellen, aber wie?

Ich benutze das Internet via WLAN Router. Der Empfang reicht aber bis zum meinem Zimmer nicht aus. Deswegen habe ich mir den Mini-Router ( TP-Link TL-WR710N) gekauft. Nun weiß ich nicht wie ich den Repeater so einstelle, das ich auch in meinem Zimmer mehr Empfang habe.

Gibt es irgendwo eine Videoanleitung oder ähnliches, bei dem erklärt wird, wie man den Repeater einstellt?

...zur Frage

Wie verbinde ich zwei TP-Link-Repeater mit einander?

Hallo,

Infos zum Haus:

- Dreistöckig (Untergeschoss, Erdgeschoss, 1. Stock)
- Haupt-Router im Erdgeschoss
- Ziel-Zimmer im Untergeschoss

Nun wollte ich fragen, da ein Repeater nicht reicht, ob ich in der Mitte der Strecke einen zweiten TP-Link-Repeater/Extender anschließen kann und dann sozusagen das Haupt-WLAN das Internet zu Repeater 1 leitet und der wiederum zu Repeater 2 (PC).
Klappt das?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?