Tp durch /hub?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es auf einem Spigot server machen möchtest könnte ich dir schnell diesen Command/befehl machen :) also falls du hilfe brauchst melde dich

Ja bräuchte Hilfe, die Koordinaten vom hub wären : -199 92 -99

0

hast du discord damit ich dir das Plugin dann schicken kann? UNd in welcher Versio?

0

okay werde dich adden

0

habe dich geaddet musst mich nur noch annehmen

0

Ich denke mal mit CustomCommands könntest du einen Command einrichtet, der wenn du ihn eingibst ihn in einen TP Befehl umwandelt, musst dich halt damit auseinandersetzten,

MfG

Enrico

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich setzte mich viel mit Computern auseinander.

is easy machbar mit nem plugin mit commandblocks geht des nicht

Woher ich das weiß:Hobby