toysrus geschenk umtauschen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich hast du erstmal das Recht, das die sich die Teile besorgen die dir fehlen, und das ding somit abgehackt ist. Werden die aber in der Regel nicht machen, und entweder gegen den gleichen Artikel tauschen, oder, und ich bin mir sicher, das sie da mitspielen werden, du bekommst was, was deinen wünschen entspricht. Ob du das schon geöffnet hat, spielt bei Sachmängeln keine Rolle.

7

vielen dank

0

Ja, mikka, das ist so. Da das erworbene Produkt Mängel aufweist, hast Du ein grundsätzliches Wandlungsrecht. Der Ladenbesitzer wird mitspielen, sei sicher :-).

7