ToysRus Fahrräder: Erfahrung Qualität

1 Antwort

Das sind mehr oder weniger Spielzeuge für Kinder. Dementsprechend schlecht ist die Qualität. Wenn du "richtig" BMX fahren willst, wirst du damit keine Freude haben.

Also ich will das halt nur um damit zu fahren. Ich will nicht unbedingt Tricks machen oder ähnliches. Ich habe nur diese Klasse (BMX) ausgewählt weil diese Fahrräder praktisch sind und cool aussehen!

0
@Bambi797

Dafür ist es gut genug. Nimm aber trotzdem nicht das billigste.

0

Centurion.de Fahrradhersteller?

Hat Jemand Erfahrung mit diesem Fahrradhersteller von der Qualität her?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dem onlineshop wish?

Hat jemand Erfahrung mit dem onlineshop wish? Hinsichtlich Preis-leistungsverhältnis und der Qualität? Danke im Voraus (;

...zur Frage

Mit welchen fahrrädern kann man gut springen?

Hallo

Ich fahre in letzter zeit sehr oft fahrrad und wollte mir eins kaufen, womit ich zum beispiel aus dem stand hochspringen kann, hab eins auf luckybikes gesehen dass "Felt Sector 24". Es ist ein bmx rad und wiegt 11kg, kann man überhaubt mit einem bmx rad gut springen ? Und was sind dass für fahrräder ?

Mit freundlichen Grüßen Tolga999

...zur Frage

Wie ist die Qualität von "Grenzgänger"?

Hallo, ich möchte bald den Motorradführerschein machen und mich im Vorraus schon mal nach Ausrüstung usw. erkundigen. Natürlich kenne ich auch Querly und seine Motorradgang "Grenzgänger" und bin eine Art Fan von ihnen. Allerdings bin ich nicht ganz sicher, ob die Qualität von ihnen auch gut ist. Möglicherweise hat einer von euch mit dem Grenzgängershop Erfahrung. :) Vlg

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Fahrrädern aus Titanium?

Wie man weiss gibt es Fahrräder aus Stahl, Aluminium, Carbon und Titanium. Ich habe selbst nie ein Fahrrad aus Titanium gehabt... Ist ja auch sehr sehr teuer :) Ist es empfehlenswert?

...zur Frage

Guten Morgen, hat jemand Erfahrung mit der Qualität von Heine oder Baur Möbeln?

Qualität von Möbeln

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?