Toys mit 16?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also meine Kinder haben schon direkt nach ihren ersten Wochen ihr erstes Spielzeug geschenkt bekommen. Mit 16 ist schon sehr spät. Da hätte ich schon lange mal das Jugendamt eingeschaltet. Eine kindgerechte Entwicklung war ja praktisch gar nicht möglich.

vikodin 04.05.2016, 09:30

der war echt gut!!!^^

0

Ich denke der Ansatz sollte ein anderer sein.

Welch ein Vertrauensbeweis wenn eine Tochter ihre Mutter danach fragt!

Und eins ist ja wohl auch unstrittig - lieber ein vernünftiges Toy, bitte aus Silikon und nicht mit Chinaweichmacherplasik, als irgendwas was, was eben greifbar ist.

Dann doch lieber die ungefährliche und hygienischere Variante.

... ausserdem - für Spielzeuge ist man nie zu alt, sie verändern sich nur... ;-))

Also mir wärs ziemlich egal was Sie macht. Kann sie doch selbst entscheiden denk ich mal.

ist ne schwierige sache... ich glaube in der hinsicht will ich sowas nicht wissen... xD ansonsten wenn du sowas willst dann kauf es dir...entscheidungen mit deiner sexualität solltest du doch lieber für dich entscheiden...

Also irgendwie wäre es schon toll zu wissen, dass die Tochter so ein Vertrauen zu mir hat dass sie auch über solche Themen mit mir redet.

Wie man mit 16 aber schon so "gelangweilt" sein kann dass man unbedingt Toys braucht kann ich aber nicht nachvollziehen.

DerMaster1 04.05.2016, 09:33

was hat das mit "gelangweilt" zu tun, wenn sie einfach nur nicht mit irgendwelche Typen..... möchte

2
Icecrystal666 04.05.2016, 09:34
@DerMaster1

Weil es andere Sachen gibt wie Toys, man eh noch mitten in einer Hormonphase steckt. Da sollte es nicht so schwer sein eine Befriedigung zu erhalten. Man kann sich auch erstmal Hilfsmittel aus dem Garten nehmen, wieso muss ich gleich zu "professionellem" Spielzeug greifen?

0

Wieso willst du deine Eltern danach fragen?^^

DerMaster1 04.05.2016, 09:33

nein. ich denke eher die Tochter hat sie gefragt

0
Frage648 04.05.2016, 09:35

Ohh.. na dann okay ist es schon aber ungewöhnlich xD

0

Ist in Ordnung

Was möchtest Du wissen?