Toyota Yaris und Hyundai i10?

1 Antwort

Ja. Hast Du Angst vor Steuerketten?

Du kannst mit beiden nichts falsch machen. Die Qualität ist bei beiden über jeden Zweifel erhaben.

Den Yaris gibt es mit dem Kaufgrund Hybrid-Antrieb.

Im Übrigen gibt es noch mehr Konkurrenz.

Nene mein Auto hat selbst ne steuerkette bin eher ein fan daavon:D
Ja leider ist sie sehr fixiert auf die beiden Fahrzeuge...

0

Toyota, Nissan, Hyundai oder Kia?

Welche ist von denen die zuverlässigste Marke, in Sachen Reparaturen, Pannen und Ausstattungen der Autos?

...zur Frage

Autos 0%Finanzierung?

Hallo,
Ich habe vor mir ein neues auto zuzulegen.
Doch ich habe ein Problem.
Ich möchte das neue auto mit 0%Finanzierung kaufen aus privaten gründen. Viele Händler machen leider so ein Angebot nicht . Kann man denn mit zu ein Händler gehen und fragen ob sie das machen können oder meint ihr sie würde es direkt verneinen?
Wünschmarken : Audi ,BMW,mercedes,Hyundai,Toyota

...zur Frage

Versicherung für Autos?

Hallo, welche Autos sind billiger bzw. teurer in der Versicherung. Weiß dass es auch nach PS etc. geht. Dennoch möchte ich von vornherhein wissen, ob zb. Toyota oder Hyundai billiger wäre.

...zur Frage

Toyota Yaris Steuerkette oder Zahnriemen?

Habe mir einen Toyota Yaris Bj. 3.2004 mit 127tkm 65 PS 1.0 Benziner gekauft. Im Service Heft stand allerdings nichts von einem Zahnriemenwechsel.

Nun ist meine Frage ob das von mit genannte Fahrzeug eine Steuerkette oder Zahnriemen besitzt? Wenn Zahnriemen, wann müssen diese gewechselt werden?

...zur Frage

Sind Ersatzteile asiatische Autos (Honda,Toyota,...) so viel teurer als von europäischen Autos?

...zur Frage

Reparatur- und Ersatzteilkosten Toyota vs. BMW?

Und zwar hatte ich heute eine Diskussion, das die Ersatzteile und die Reparaturkosten eines BMW günstiger wären als bei einem Toyota. Kann diese Aussage jemand bestätigen? Vergleich z.B. Yaris mit 1er BMW; BJ2016;

Dachte immer BMW, Mercedes, Audi und Co. wären viel teurer was dies angeht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?