Toyota Yaris Tunen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also erstmal... n toyota is nicht wirklich n auto welches sich gut zum tunen eignet. daher würd ich spoiler, bodykits und vorallem ne hutze weglassen. sieht bei so nem teil einfach nur lächerlich aus.

was ich dir empfehlen kann is a kleines sportfahrwerk und paar schicke felgen. wichtig is - beides zusammen. eins allein sieht meist auch ziemlich lächerlich aus. musst nen ja net runterdrehen bis zum geht nicht mehr. n kleines 60/40 reicht vollkommen.

wennst noch mehr machen willst kannst ja mal nach anderen scheinwerfern / rückleuchten suchen, und evtl n grill damit des toyota-emblem vorne wegkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von help95
07.10.2011, 12:01

hi, danke schon mal :) und wie siehts mit chip tunig aus? gibts da was?

und die folien kann man die selbst kleben?

0

Hi, mit dem Thema "Folien" und "Beklebung" kenn ich mich nicht so sehr aus. Selbst kleben würde ich eher bleiben lassen. Das ist eine recht filigrane Geschichte, wenn man das noch nie gemacht hat. Aber Du kannst in fast jeder Werkstatt auch Folien kleben lassen.

Für die Suche nach Teilen kann ich Dir den Automarkt von motoso.de empfehlen, denn da gibt es zum Teil auch gebrauchte Teile, die aber absolut ausreichend sind. Meist kommen die von Autoverwertern oder Werkstätten. Die Suche nach "Toyota Yaris" in der Kategorie "Styling & Tuning" bringt 131 Treffer: http://www.motoso.de/quicksearch.htm?QUERY=toyota+yaris&sort=default&categoryAlias=partsAccessories_stylingTuning&page=1

Da ist auch ein bißchen was für die Optik dabei: Lampen, Spoiler, Auspuff etc. Hier ist das meiste neu, weil Tuning-Artikel selten gebraucht zu bekommen sind. Du kannst aber auch selbst einfach mal "Toyota Yaris" oben in die Suche eingeben, dann findest Du eventuell auch noch weitere passende Sachen in anderen Kategorien unter "Autoteile"... Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von help95
07.10.2011, 11:15

Hi, Vielen dank schon mal. ;)

0
Kommentar von help95
07.10.2011, 11:18

Und wie siehts mit Chip tuning aus? kenn ihr euch da aus? weil der hat ja net so viel PS was ich weiß.

0

Klebe soviel Folien drauf wie du willst aber dern Rest kannst du dir sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von help95
07.10.2011, 11:15

hehe, ok :) und kennst du dich aus mit Folien kleben?

0

folien net selbst kleben ^^ kostet ca 400 € undlass dass lieber weil wenn du ein totALSCHADEN MIT DEM AUTO MACHST DANN IS ALLES UMSONST GEWESEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von help95
07.10.2011, 11:01

gegoogelt hab ich schon xD

wollt euch nur mal fragen was ihr davon haltet, aber stimmt ja wennst kaputt wird dann ^^

aber so folien kosten doch nur 30 € das ist mir egal, aber kann man die net selbst kleben?

0

So ein I*t. Meint der Sk so, dass Toyota kein Tuning-Car is!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oder ggogle mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?