Toyota Yaris Sicherung für Beleuchtung der Spiegel und Scheinwerferverstellung defekt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die durchgebrannte^^. Mach mal den Sicherungskasten auf, und guck, welche durchgebrannt ist. Müssten flache Stecksicherungen in vielen Farben sein. Die kaputte erkennt man oft, wenn man sich die Sicherungen gut ansieht, da darin ein, wenn auch schwer erkennbarer Draht ist, der bei der durchgebrannten Sicherung unterbrochen ist. Oder sieh im Handbuch nach, da sollte ein Schaltplan o.Ä. zu finden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal in deinem sicherungsdeckel dort müsste es stehen welche sicherung für was ist,oder in deinem handbuch auf der letzten seite,oder mit einem multimeter durch messen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?