Toyota starlet Lampenwechsel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht ausschliesslich vom Motorraum aus. Stecker abziehen - Gummikappe abnehmen und dann Birne raus ( Richtung Motorraum ) Einbau in umgekehrter Reihenfolge.

Ich hatte auch mal den gleichen und habe immer den kompletten Scheinwerfer ausbauen müssen auf das ich ne Lampe wechseln konnte denn du bekommst den Gummi so nicht ab. Sind glaube ich 3 schrauben die du lösen musst.

Steht alles in der Betriebsanleitung