Toyota RAV-4 Hybrid vs RAV-4 Benzin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat jemand schon der Unterschied getestet, zwischen RAV-4
Hybrid und dem normalen Benziner?
- Das machst du am besten selber und kannst dir vorher überlegen worauf du achten musst. Mir wäre wichtig, welcher schneller warm wird, bzw. welcher schneller den Innenraum aufheizt. Ich bin immer für das Einfachste und weil du an einen Benziner denkst, wirst du nicht viele km fahren... Also wozu bei wenig km eine Batterie, die E-Motoren, sowie all die anderen E-Teile rumschleppen? Gewicht kostet Leistung = Sprit. Auf kurzen Strecken wo immer wieder beschleunigt werden muss, entsprechend mehr... Also beim Datenvergleich besonders auf die Verbräuche im Kurzstreckenbetrieb achten. Hab eine gut überlegte Entscheidung, aber bleib bei Toyota.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Hybrid hat keine Probleme mit Winter oder Steigungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?