Toyota E11 Airbag Lampe leuchtet warum Problem mit Fahrer Airbag ?

1 Antwort

Das Problem wird deine Toyota-Werkstatt sicher sehr schnell für dich lösen. Finger weg vom Airbag.

Kann bei einem Mercedes-Benz 190E der Airbag nachgerüstet werden?

Hallo, kann man den Airbag bei einem 190E nachrüsten lassen? Und wie teuer wäre das, wenn man es in einer Mercedes-Werkstatt machen lassen würde?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Beifahrersitz demontiert, jetzt leuchtet eine Fehlermeldung (Airbag), wie kann ich es löschen?

Hi.

Ich brauche den Beifahrersitz (mit Airbag an der Seite) nicht mehr da ich platz benötige. Deshalb habe ich es demontiert. Jetzt leuchter dauerhaft eine Meldung am Bordcomputer "Airbag problem etc...".

Unter dem Sitz ist nur noch eine Stecker/Buchse übrig geblieben.

Frage... Wie kann diese Fehlermeldung deaktivieren? Hilft da vllt wenn ich zb. die Sicherung (beifahrerseite) herausnehme? Schreibt bitte Eure Ratschläge (Händler würde ich erstmal weglassen, oder können die das mit computer erledigen?).

Auto: Peugout 207 lg

...zur Frage

Airbag Lampe leuchtet beim Auto,was könnte das sein?

Hallo,

seit ein paar Tagen leuchtet immer zu die Airbag Lampe in mein Auto. Was könnte der Fehler sein und was könnte das in der Werkstatt kosten,wird das teuer??Bin dankbar für jeden Rat.

Liebe Grüße die Lilliana

...zur Frage

Airbag-Lampe Opel Antara

Habe ein Problem mit der airbag lampe in meinem antara! Sie leuchtet hin und wieder mal auf und wenn ich den Fehler Auslesen lasse ist keiner vorhanden bzw keiner gespeichert!

Zur zeit des auslesens brannte die lampe nicht !

Mfg andre

...zur Frage

Airbag Lampe Leuchtet bitte um dringenden Hilfe!

hallo , mein sohn will morgen einen ford fiesta kaufen , heute rufen die besitzer an , es würde aus welchen gründen auch immer die airbag lampe leuchten - was kann da los sein ?

...zur Frage

Habe einen Toyota E11 Airbag Lampe leuchtet, Fehler B0118 Fahrerairbag zieh ich aber den Stecker kommt der FehlerB0101 mfg Herbertmobil ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?