Toyota Corolla XLI, 1.4, 16V Youngtimer für 1700 Euro ist der Preis berechtigt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, der Preis ist schon sehr grenzwertig. Dafür muss der aber wirklich Topp in Schuss sein und der KM-Stand auch nachweisbar. Das Auto hat aber sicher keine Klima-Automatik. Der XLi hatte eigentlich auch keine elektr. Fensterheber. Auf den Fotos bei mobile.de sieht er ja ganz schnuckelig noch aus. Warum aber kein Foto von der Beifahrerseite ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luksilla
30.10.2015, 11:06

Der Besitzer sagte mir das der Wagen Klimma hat und AU ist bis 2016, ich frage mich nur ob da nicht zu viele Mängel auftreten, schliesslich ist das Auto 20 Jahre alt

0

Sorry, das ist Schrott.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luksilla
30.10.2015, 17:55

Warum?

0

Was möchtest Du wissen?