Toyota Corolla E11 Platzfrage..reicht der Zweitürer?

2 Antworten

Wenn du öfter mit 4 Personen fährst, ist der Innenraum schon recht eingeschränkt. Außerdem ist das Ein- und Aussteigen hinten umständlich. Bei 1,85 ist dein Sitz schon mal ganz nach hinten gerutscht. Hinter dir kann dann vielleicht noch ein Kind sitzen, mehr aber auch nicht. Dann doch lieber 500,- Euro mehr ausgeben für den 5-türer oder sogar auch den Kombi. Die Wahl eines Corolla ist schon mal eine gute Wahl.

Ich selber fahre seit 2 Jahren einen E11 3Tuerer und weder ich noch meine Freunde haben sich je über Platzmangel beschwert. :-) An sich ist es ein sehr zuverlässiges Auto , sparsam und in der 110 PS Version oder gar als G6 macht er sogar mal richtig Spaß . Es sind echt längerfristige Autos. Alltagsstauglich sind die alle Male auch wenn man Freunde mitnimmt.. Meiner Meinung nach :-)

Toyota Corolla E11 ABS Problem

Guten Tag! ich habe an meinem Auto ein Problem mit dem ABS, und zwar Leuchtet die ABS Warnleuchte! Ich hatte mal bei einer Vollbremsung gemerkt das mein Rad vorne link komplett blockierte.

Darauf hin habe ich mich rann gemacht den Fehler zu finden.

1: Komplette Bremsflüssigkeit gewechselt 2: Alle 4 Bremssattel demontiert saubergemacht und an relevanten stellen gefettet 3: ABS Sensoren mit einem Multimeter dessen Widerstand gemessen ich hatte bei den vorderen beiden einen wert von ca 1,6kOhm bis 1,7kOhm also sollten die Sensoren Funktionieren. 4: Polrad vom ABS getestet da hatte ich die Wechselspannung am Sensor gemessen wenn das Rad sich bewegt, vorne Rechts hatte ich einen wert von ca 300mV bis 400mV und vorne Links 150mV bis 250mV. Jetzt frage ich mich ist das Polrad defekt oder muss nur der Fehler speicher gelöscht werden? das Auto bremst soweit ganz normal nicht zu Stark nicht zu Schwach ich habe aber nach meinen Reparatur versuchen keine weitere Vollbremsung gemacht. Da ich zu großen Verschleiß am Reifen vermeiden möchte.

...zur Frage

Toyota Corolla für 1900€

Ist ein Preis von 1900€ für einen Toyota Corolla mit EZ 2003, 136.000km Laufleistung, 110PS und Tüv bis 2016 teuer oder passt der Preis? Meint ihr so ein Auto würde ohne teure Reparaturen ca. 2 Jahre (wird nicht sehr viel gefahren) halten oder würdet ihr vom Kauf abraten?

...zur Frage

Kosten um Kupplung auszutauschen bei Toyota?

An meinem Auto ist die Kupplung kaputt und das obwohl mein Auto noch relativ neu ist. Es handelt sich um ein Toyota Corolla Kombi. Wer hat eine Ahnung wie teuer die Reparatur und die Ersatzteile dazu sind und mit welchem Preis ich rechnen muss? Je nach dem wie teuer das ist werde ich die Reparatur vielleicht auch auf nächsten oder übernächsten Monat verschieben.

...zur Frage

Welchen Wagen empfehlt ihr mir: Opel Astra H, Ford Focus MK2 oder Toyota Corolla E12?

Hallo, angenommen diese drei Autos haben alle ca.120000km gelaufen und sind in gutem Zustand (Qualitätssiegel), welchen würdet ihr mit empfehlen (Fahrspaß, Zuverlässigkeit etc.)

  1. Ford Focus MK2: www.autoplenum.de/Auto/FORD/Focus/Limousine/2004-2007

  2. Opel Astra H: www.autoplenum.de/Auto/OPEL/Astra/Kompaktklasse/2004-2010

  3. Toyota Corolla E12: www.autoplenum.de/Auto/TOYOTA/Corolla/Kompaktklasse/2001-2007

...zur Frage

Schaltplan für toyota corolla e11?

Welches sind die farben für die Lautsprecher. Wir haben grün, pink,lila, welches ist für was, welches für die Seiten. Wir haben kompletten Kabelsalat da schon mehrfach vor uns dran rum gebastelt wurde. Nun benötigen wir ein neues deswegen brauchen wir die kabelfarben bzw Nutzung. Schaltplan finden wir nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?