Toyota Aygo Tankproblem?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei meinem Avensis ähnlich. Ich stecke die Zapfpistole nur zur Hälfte in den Stutzen und kippe sie leicht nach vorn. Dann geht das mit der Automatik

Das liegt nicht am Auto sondern an der Pistole. Tank mal wo anders oder lasse es dir vor Ort mal zeigen

Habe es schon an etlichen Tankstellen versucht, tatsächlich sogar in vier Bundesländern, da ich durch meinen Job viel unterwegs bin.

0

@wikinger66 wie gesagt , es haben auch schon Freunde und Familie probiert, die schon jahrelang Auto fahren und tanken es liegt also nicht an mir.

0

Hast doch Gewährleistung. Würde da die Werkstatt drüber schauen lassen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin in einer KFZ-ler Familie aufgewachsen.

Ja, habe ich noch aber brauche das Auto eigentlich und würde das deswegen nur machen, wenn es wirklich sein muss.

0
@clara012

Tanken ist ja möglich, also musst du selbst abwägen ob du es unbedingt behoben haben willst oder damit leben kannst.

0

Sag deinem Autohaus doch bescheid. Vielleicht ein Defekt.

Was möchtest Du wissen?