Toyota Aygo Cool & Go Radio Bluetooth Verbindung iPhone 5s

1 Antwort

Das ist bei mir (Golf 7) genauso. Vom USB Stick werden die Titel erkannt, von iPhone leider nicht. Habe es schon über Apps versucht. Hat aber nichts gebracht. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.

Wie kann ich das Bluetooth-Passwort vom Handy auslesen?

Ich habe folgende Geschichte zu erzählen. Vor ein paar Monaten habe ich mir ein neues Auto gekauft und heute habe ich die Batterie gewechselt. Mein Problem ist, dass das Radio einen PIN von mir möchte, doch diesen PIN besitze ich nicht (hat mir der Vorbesitzer nicht ausgehändigt und ich wusste nicht dass ich einen PIN fürs Radio brauche). Mein Radio lässt eine Verbidung via Bluetooth zu und für die Verbindung musste ich damals einen PIN in mein Handy eingeben um die Geräte zu koppeln. Da am Samstag Abend keine Werkstatt mehr offen hat und ich den ehemaligen Besitzer nicht erreiche, dachte ich mir ich könnte eventuell den gespeicherten PIN von meinem Handy auslesen, um mit diesem wiederum mein Radio zu entsperren oder es kennt vllt jemand eine Möglichkeit den PIN am Radio direkt zu umgehen :/ Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten

MfG Chris

...zur Frage

Ist der Toyota Aygo Cool KLIMA-92000-KM-SCHECKHEFT ist das ein gutes Auto?

Der Toyota Aygo Cool mit Klimaanlage BJ. 2006 ist das ein Auto ein gutes solides Auto ?

Oder ist das Auto sehr Reperartur anfällig ?

Er soll 3340,.€ kosten VB TüV /ASU neu.

Danke für euere Hilfe und guten Antworten.

G.L.G.angelah

...zur Frage

Autoradio im Toyota Aygo tut nicht mehr richtig.....

Hallo zusammen. Meine Freundin hat einen Toyota Aygo von 2006. Seid gestern tut ihr Radio nicht mehr. Also eigentlich nur die Knöpfe nicht mehr. Power und der zum CD auswerfen gehen nur der Rest nichtmehr. im ganzen "Boardcomputer" sind das die einzigen Knöpfe die noch Reagieren. Hat jemand das Problem auch gehabt und kann mir weiterhelfen. oder wieß jemand wieviel das kosten würde es Reparieren zulassen oder ein neues einbauen zu lassen??

Danke schon mal

...zur Frage

Musik über Bluetooth von IPhone auf Ford Focus

Kann ich mein iPhone 4 (iOs6) so mit meinem Ford Focus MK2 bj. 2006, 6000CD-Radio mit eingebauter Bluetooth-Freisprecheinrichtung, verbinden, dass ich meine Lieder vom iPhone übers Radio vom Focus hören kann? Dieses ständige ''CD-Brennen'' geht nicht nur ins Geld, sondern auch auf die Nerven. Gibts evt. noch eine Möglichkeit? Könnte ich z.B. einen 3,5mm-Klinkenanschluss ans 6000CD-Radio anbauen, ohne gleich ein neues Radio kaufen zu müssen? Hab nur einen CD-Spieler im Radio, kein USB, keine Klinke, nur CD und Radio.

...zur Frage

[Car Hifi / Radio] Alternative zum FM-Transmitter?

Mein Autoradio hat leider kein Bluetooth und keinen AUX In

Vorhandene Anschlüsse sind nur USB und SD Card

Ich möchte gern mein Handy mit dem Autoradio verbinden und Spotify abspielen. Gibt es eine alternative zu einem FM Transmitter? Wie sind diesbezüglich eure Erfahrungen mit FM Transmittern? Könnt ihr einen empfehlen?

...zur Frage

Auto nachträglich mit Bluetooth ausstatten?

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach etwas das mein Auto nachträglich mit Bluetooth ausstattet. Ich kann mein Handy über Aux mit dem Radio verbinden. Ich dachte, vielleicht gibt es etwas was man in den Zigarettenanzünder steckt das Bluetooth empfangen kann und sich dann mit dem Handy verbindet und das ein Kabel in den Aux Anschluss hat wodurch es mit dem Auto verbunden ist. Ich habe nur solche Bluetoothdinger für Aux gefunden die man aufladen muss, deswegen die Idee mit dem Zigarettenanzünder, weil es somit dauerhaft mit Strom verbunden ist. Wo finde ich sowas oder gibt es sowas gar nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?