Toyota Aygo 2017?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da du Garantie von Toyota und 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung hast, brauchst dir um eventuelle Ausfälle und ähnliches kein Kopf machen.
Fahr ihn Probe und probiere alles mal aus. Entweder er gefällt dir oder nicht :-)
Inzwischen gibt es eigentlich keine schlechte Autos mehr von namenhaften Herstellern. Du kannst mit einem 100.000€ Mercedes genauso Pech haben wie mit einem 10.000€ Aygo. Und Kulanz ist immer abhängig vom Autohaus/Wekstatt

Wirklich schlechtes gibt es bei dem Wagen nicht, wenn er dir gefällt und du ihn angenehm zu fahren findest, dann kannst du ihn beruhigt kaufen 😊

Der Aygo ist in diesem Segment sicher eine sehr gute Wahl. Was ist denn für dich ein sehr gutes Angebot ?

heeyalina 30.06.2017, 22:51

Finanzierung 115 monatlich inklusive Vollkasko. Neuwagen und die ersten 2 Kundendienste kostenlos.

0

ist ein kleines, aber gutes Auto, viel Spass damit

Das Auto ist schon ok. Aber gutes Angebot vom Autohaus hört sich nach einem schlechten Leasingangebot an.

heeyalina 30.06.2017, 21:10

Nein ist kein Leasing.

0

Was möchtest Du wissen?