Toyota Aygo 1.0 Baujahr 2013 HiFi?

2 Antworten

Da würde ich mich bei Leuten erkundigen, die sich entweder mit genau diesem Fahrzeug auskennen (idealerweise irgendeine verrückte Crowd im www) oder incl. Fahrzeug bei einem Auto-HiFi-Fachhändler vorstellig werden. Bevorzugt Letzteres.

Ich fürchte, dass man Dir hier leider nicht wird zielgerichtet weiterhelfen können.

Woher bekommt man Plastikkugel ab 30cm Durchmesser?

Ich suche eine glasklare, hohle Plastikkugel die zu Bastelzwecken ab 30 cm Durchmesser (gerne auch mehr: 40cm, etc...). Woher bekommt man solche Kugel? Bei meiner suche bin ich nur auf Kugeln gestoßen, die einen Durchmesser von max 16 cm haben.

Beispiel:

...zur Frage

Hab Ich mich verrechnet (Gehäuse)?

Wollte nen Subwoofer selber bauen, habe dieses Chassi: Pioneer ts-w311d4. Ich komme mit diesen Daten (siehe unten) auf 42.5 liter. Kann das jmd gegenrechnen? DANKE!

Niedrigste Resonanzfrequenz (Hz)43 Hz Ausgefrästes Loch283 mm Maximale Eingangsleistung1400 Einbautiefe151 mm Eingangsnennleistung400 W Subwoofer-MaterialIMPP-Verbundmembran Empf. Gehäuse [l]35.38 SchwingspulentypKupfer, vierlagig Recom. Enclosure [ft3]1.25 Doppelte 4Ω-Schwingspule: 2 oder 8 ΩJa SchwingspulentypAluminium PoljochtypVerlängertes, ventiliertes Poljoch AnschlussklemmenFederklemmen Abmessungen326,6 x 168,5 mm Größe30 cm MagnetenFerrit (doppelt) Gehäusesubwoofer Impedanz4 Ω SurroundZweilagige, faserverstärkte, elastische Polymersicke Frequenzgang20 - 125 Hz Schraubklemmen8 Empfindlichkeit95 dB Gewichtung6,2 kg Thiele/Small-Parameter

Xmax [in]0.4 M.M.P. [W]1400 Zmax [O]74,19 (8 Ω) / 18,6 (2 Ω) Lautspr. Abstand [l]1.67 Nom. Dia.(In)30 BI [Tm]16,2 (8 Ω) / 8,2 (2 Ω) Sp. Displacement [ft3]0.059 Qts1.05 Rms[Ns/m]3.39 Qms13.79 Mms [g]166 Qes1.02 Cms [m/N]7,6 x 10-5 F0 (in Cabinet)55.8 Fs [Hz]43 Mg.Wt.[g]2100 Q0 (in Cabinet)1.25 Vas [l]32.7 Flux Density [Gauss]7381 Vas [ft3]1.15 Hag [mm]10 Vd [l]0.56 Hag [In]0.39 Vd [ft3]0.0198 Hvc [mm]31.6 Sd [m2]0.052 Hvc [In]1.24 Sd [ft2]0.56 VC.Diameter [mm]48 Revc [O]dual 2,9 Eff [%]0.23 Levc [mH] (2000Hz)4,85 (8 Ω) / 1,23 (2 Ω) S.P.L. [dB]95 Xmax [mm]10.8 R.M.S.Power [W]400

...zur Frage

Für Renault Twingo Lautsprecher?

Hallo ich würde gerne einen guten Klang im Auto haben

Ich fahre einen Renault Twingo 3333 AQU

Preislich habe ich mir gedacht alles bis richtig 600-800 Euro ist oke.

https://www.amazon.de/Kenwood-KDCX7000DAB-Digitalautoradio-Bluetooth-Freisprecheinrichtung-iPod-Steuerung/dp/B01BT4GT1Y/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1504100848&sr=8-10&keywords=Kenwood+autoradio

In dem Link ist schonmal mein Neues Radio das schon verbaut ist

Das Auto ist von 2013 und hat 75PS also 55kW

Ich habe schon nachgegucht und die vorderen Boxen an den Türen haben einen Durchmesser von 13cm

Ich würde gerne 2 Hochtöner haben dazu dann die passenden Lautsprecher an den beiden Türen dann noch 2 Lautsprecher hinten und evtl wenn der klang so wirklich besser ist dann 2 an der Hutablage.

Leider kenne ich mit mit Lautsprechern nicht soo gut aus also ich würde mich sehr freuen wenn dann antworten kommen die z.B. mit einem link versehen sind was ich alles brauche.

Natürlich soll das alles auch ein bisschen Basshaben das darf echt nicht fehlen.

...zur Frage

Welche Hifi Komponenten sind gut für einen VW Vento?

Hey Leute ich habe seit kurzem mein erstes Auto einen VW Vento. Nun möchte ich Soundsystem in das Auto haben. Derzeit ist ein altes Blaupunktradio drinnen und 2 Lautsprecher an der Frontscheibe.

Ich brauche keine 10.000Watt Anlage die zur Schwanzverlängerung mit LED's und Chrome Müll.

Ich habe einen Arbeitsweg von 10-15min und 30min zur Berufsschule dazu noch etwas Freizeitfahrt als brauche ich was kleines feines.

Hauptsächlich höher ich Trap und etwas Deutsch-/Englischsprachigen Rap.

Die Maße des Koffersaums sind: - zwischen den Rädern 90cm breiteste stelle 125cm - die Tiefe sind 110cm - min. Höhe 40cm+ Auserdem liegen im Hinterteil des Kofferaums Kabel wo sich mir die Frage stellt ob die wichig für mich sind um Bezug auf das Soundsystem.

Autoradio 29cm Lautsprecher Vorne 30cm Durchmesser

Was ich anstrebe ist:

  • Autoradio
  • Bassverstärker
  • 4 Kanal Endstufe
  • 2 Lautsprecher für die Vordertüren

Zum Gesamtpreis sollte es sich im Rahmen von 300-400Euro halten.

...zur Frage

Wie aktiviert man den zweiten Lautsprecher im Aygo?

Hallo! Ich bin jetzt Besitzer von einem Toyota Aygo und mir ist heute aufgefallen, dass nur der linke Lautsprecher tut. Ich habe im Handbuch gesehen, dass man da in die Einstellungen gehen muss. In dem Handbuch wird nur der Boardcomouter mit Tasten beschrieben, der in meinem Aygo hat aber keine Tasten, das ist einfach nur ein Tablett. Ich finde da keine Möglichkeit um da ins Einstellungsmenü zu kommen.

Wie mache ich Das?

...zur Frage

Möchte guten klang im Auto haben und auch in guter qualität?

Hallo alles zusammen, habe einen Hyundai und möchte noch Boxen einbauen, habe jetzt schon einen Subwoofer drin, und die Standard-Lautsprecher vorne. Kann mir jemand Lautsprecher für hinten und für vorne neue empfehlen (platz waren es 16,5 cm Durchmesser und 5 oder 6 cm tief maximal), weiß nicht genau was man da am idealsten verbaut also welche Töner (Hoch/ Mittel/ Tief)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?