Toyota Avensis T25 Bj.2005 mit 170.000 km verkaufen oder behalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sind normale Verschleiß Teile, die kommen bei jedem Auto früher oder später an. Toyota baut gute Motoren, behalte das Auto. Steck da etwas Geld rein aber dafür hast du ein Grund solides Auto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die nächsten 5 Jahre Ruhe mit dem Wagen? Eher nein. Einen neuen oder neuen gebrauchten würde ich anraten. Denn eine etwas größere Reparatur, und Du hast schon einen Totalschaden, weil die Kosten den Wert des Wagens überschreiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halten...

Der Motor dürfte noch für 200.000 km gut sein und der Rest sind normale Verschleissteile. Dass bei dem Kilometerstand irgendwann die Kupplung kommt ist normal.

BTW: der Avensis hat als Diesel 147 oder 163 PS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym5689
23.04.2016, 22:56

Hab gerad im Fahrzeugschein nachgeschaut: 85 KW, also knapp 116 PS

0

Geld investieren und Auto behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?