Toxicator 2014 Fragen

2 Antworten

Hey also ich finds dort super :) fahre jetzt schon das dritte mal hin.

  1. Ja es ist sehr warm :P
  2. Ich nehm auch keine Drogen aber das Festival kann man super überstehn wenn man Spaß daran hat. wenns nicht 100%ig eure Musik ist, würde ich empfehlen auf ein anderes Festival zu fahren, wo man die Möglichkeit hat, auch mal vor der harten Mukke zu flüchten. Denn bei der Toxi habt ihr da nicht wirklich Ausweichmöglochkeiten.

was auch ein bisschen gewöhnungbedürftig is, sind die Feiernden die es mit den Drogen ein bisschen lockerer nehmen aber jedem das seine.

hoff ich konnte helfen viel Spaß beim feiern lg jay

Also warm wird es immer sein ^^

Grillen/Kochen auf einem Festival

Hallöle! Da es Übermorgen auf zum MPS (MittelalterFestival) geht und ich noch nicht genau weiß, wie ich kochen soll, wollte ich mal fragen wie ihr das so macht auf Festival etc? Eine Methode hat mir ein Kumpel schon erzählt: Er nimmt nen Topf mit Wasser, stellt den Auf den Grill bis das Wasser kocht, stellt eine beliebige Dose rein zum Kochen und wartet bis sie warm ist, dann holt er sie raus und macht sia mit nem Küchentuch (ist ja warm) und nem Messer auf und isst das essen gleich aus der Dose... Obs funktioniert? Das wollte ich euch auch gerne fragen! Vielleicht habt ihr mit dieser Methode ja shcon erfahrungen und könnt mir weiter helfen? -|- Ansonsten wollte ich mal fragen, was man sonst so grillen könnte? Es muss halt haltbar sein, da ich ja keinen Kühlschrank mitnehmen kann und es wahrscheinlich warm wird... -|- Falls jetzt jemanden immer noch nicht weiß, was er mir raten soll, dann gebe ich ihm mal einen kleinen Denkanstoß: Mais könnte man mitnehmen... -|- mehr fällt mir leider auch nicht ein, aber darum frage ich euch alle ja ;)

...zur Frage

Polizeikontrollen bei Festivals?

Ich gehe am Wochende auf die Toxicator(Musikveranstaltung in Mannheim). Ich selbst konsumiere Cannabis und nicht weiteres, aber ich habe von sehr strengen Polizeikontrollen gehört. Meine Freundin meinte das sie z.B bei Verdacht auf Drogen dich in einen bestimmten Raum schicken können und dort dich "nackt" durchsuchen, weil Partydorgen wie MDMA oder pep usw. dort sehr oft konsumiert werden. Ist so etwas möglich? Brauch man dafür dann einen festen Verdacht und wenn Ja, was wäre eine Begründung für einen Verdacht und wann dürfte ich die "Durchsuchung" ablehnen ohne weiteres zu befürchten? Danke im Voraus

...zur Frage

Erstes mal Rock am Ring viele Fragen!:)

Hallo ihr lieben, ich fahre mit meiner Freundin 2014 das erste mal auf ein Festival " Rock am Ring " und wir haben eigentlich so gut wie keine Ahnung, deswegen wollten wir uns frühzeitig informieren. Wie das ist mit Zelten, wo der beste Platz ist, wann man am besten Anreise sollte, wie das ist mit der Verpflegung und was man am besten wissen sollte. Und wie man da leicht hinkommt ohne Auto ? Dankeschön Schonmal an die Leute die uns versuchen zu helfen :)

...zur Frage

Ist die SAP Arena in Mannheim überdacht/warm?

Hallöchen :)

Und zwar hätte ich eine kleine Frage an die Leute, die schon mal in Mannheim in der SAP Arena waren. Ich gehe nächste Woche auf ein Konzert, das dort stattfindet, und wie ihr vielleicht wisst, ist es noch nicht sehr warm draußen - erst recht nicht abends. Aber immerhin macht es ja einen kleinen Unterschied, ob die Arena überdacht ist oder nicht.

Ist es warm dort drinnen? Kann es regnen? Ich weiß nämlich nicht, ob ich einen Pulli oder ein Shirt mit Jacke anziehen sollte.. Rückmeldungen wären lieb :)

...zur Frage

Fragen zur Qlimax

Hi zusammen, wollte mit einem Kumpel dieses Jahr auf die Qlimax fahren. Habe dazu aber noch ein paar Fragen.

  1. Wie schnell sind die Karten so weg? Wenn man direkt zur Startzeit des VVK am PC sitzt hat man dann realistische Chancen, welche zu bekommen?

  2. Was ist der Unterschied zwischen VIP und normaler Karte? Was für Vorteile hat man als VIP? Kommt man als VIP auch in den Innenraum?

  3. Habe von einen Bekannten, der schonmal auf div. Hardstyle Veranstaltungen war gehört, dass vorallen im Vorderen bereich sehr exessiv Drogen konsumiert und auch oft unbeteiligte da mit reingezogen werden. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?