Toxandron 750 empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe Toxandron auch bestellt, aber nur weil es mir ein Kumpel empfohlen hat. Er hat wirklich gute Erfolge damit gehabt. Man muss aber auch ehrlicherweise sagen es ist kein Zaubermittel. Das gibts garnicht.

Aber wenn man sich gut ernährt und hart trainiert bringt es auf jeden Fall etwas. Ich bin jetzt in der dritten Woche und merke das ich viel mehr Power habe und die Masse auch kommt.

Ich hatte erst Angst das darin verbotene Stoffe sind. Ich weiss nicht was drin ist, aber ich kann euch sagen es wirkt. Ich fand die Seite nicht so seriös und man liest auch viel Quatsch.

Bei Team Andro steht z.B. das nur Creatin und so drin ist. Aber ich sag ich was bei der Wirkung glaube ich das nicht. Selbst wenn ist es das beste Creatin Mix das ich je hatte. Bin davon überzeugt und Nebenwirkungen gibt es auch keine.

Meine Gesundheit ist mir nämlich wichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kollege von mir hat den toxandron750 genommn! der hat gut zugelgt. kapseln sind nicht so gross (hab dose gesehen). kannst ja eine nach der anderen schlucken. werd mir jetzt auch zwei dosen bestellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?