"tous ensemble 1": Vokabeln?

1 Antwort

Frage einen Klassenkameraden, der sie dir schnell abfotografiert und dir schickt.
Denke kaum, dass die im Internet zu finden sind... Sorry.

hab sie schon

0

Ich kann mir keine Vokabeln merken was tun?

Ich kann sie höchstens kurzfristig auswendig lernen aber nach 3 Wochen sind sie weg. Ich kann irgendwie nur die leichten Vokabeln

...zur Frage

Tous Ensemble Band 4 Klasse 10 Lektion 5

Hallo zusammen, brauche dringend die Vokabeln von Lektion 5 d´abord und A vom Tous Ensemble Band 4 Franz Buch vom Ernst Klett Verlag. Kann die mir jemand schicken oder abscannen und mailen oder habt ihr einen Web Link. Wer sie mir schickt bekommt beste Bewertungen :) msfg

...zur Frage

Tous ensemble Quiche Rezept ohne muerbreiteig?!brauche Rat

Also in der 6 Klasse hatten wir das Buch tous ensemble (Französisch) ein Quiche Rezept gehabt roch dafür muss man muerbreiteig machen ich hab das mal anders gemacht ohne den Teig aber ich weiss nicht mehr wie?!

...zur Frage

GREEN LINE 4 UNIT 5 ERSTEN VOKABELN

Ich hab mein buch in der englischbuch in der schule vergessen und in meiner nähe wohnt kein klassenkamerad von mir! Könnte einer von wich mir BITTE weiterhelfen, indem er mir die ersten 15 vokabeln der unit 5 aufschreibt?? Bitte bitte bitte ist echt wichtig!!:(

Danke!:)

...zur Frage

Vokabeln Lektion 22 aus Prima Latein Buch?

Heey, Ich hab mein Lateinbuch leider in der schule vergessen & muss noch Vokabeln lernen :( Hat jmd zufällig das Vokabelbuch von prima Latein Ausgabe A dabei & kann mir die ersten 15 geben? :o

lg

...zur Frage

Vokabeln lernen?wie lange?

Wie lernt ihr am besten Vokabeln auf einen Englisch Test und wann fangt ihr an 🙈?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?