Tournee von Exo oder Bts in Europa?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

BTS ist ja aaangeblich noch dabei neue Tour Daten zu veröffentlichen, also würde ich das Comeback mal abwarten und schauen, ob Europa noch kommt (ich denke, die Chancen stehen nicht allzu schlecht).

Warum sie nicht kommen, frag ich mich selbst auch. Natürlich haben sie in Amerika und Asien mehr Fans, aber vor allem BTS (und auch Exo) haben sooo große Fanbases in Europa, dass sie bestimmt alle ihre Konzerte ausverkaufen würden. Ich mein, wenn Block B, Vixx und ähnliche nach Europa kommen, dann können das BTS und Exo auch.. 

Und ansonsten würde ich nicht sagen, dass sie überall auf der Welt touren. Eigentlich meistens nur Asien und Nordamerika (manchmal auch Südamerika), was ich bei den Fanbases in Europa wirklich nicht verstehe.

Aber wie gesagt, ich würde mal abwarten und Daumen drücken, dass es BTS mit dieser Welttour doch noch nach Europa schafft. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveLittleTwix
04.02.2017, 10:00

Und dass es nicht genug Geld machen würde, ist totaler Blödsinn. Wenn es is sich für unbekanntere Gruppen, wie MYNAME z.B. rentiert, dann 100%ig auch für Exo/BTS :P

Ah und noch eins: bighit weiß sehr wohl, dass sie TONNEN an Fans in Europa haben. Die bekommen schon mit, dass es uns gibt und BTS weiß selbst, dass sie international EXTREM viele Fans haben - hat schon einen Grund, warum Namjoon versucht mehr Englisch zu reden und sich auch bei den Dankesreden auf Englisch bedankt :)

0
Kommentar von LoveLittleTwix
09.02.2017, 09:47

Danke für den Stern :)

0

Vielleicht liegts auch daran dass sie erst ( ich bin mir gerade nicht sicher) letzes oder vorletzt Jahr in Europa unteranderem auch deutschland waren.
Grundlegend ist es so dass viele Fans der beiden Band sind ja.
Dennoch sind Touren auch kostspieliger und dennoch ist die Fanbase wahrscheinlich bei weitem nicht so groß wie in America, dass schon alleine sehr groß ist.
Ich denke schon dass sie kommen werden vllt nächstes oder übernächstes Jahr. Da wenn sie nicht jedes Jahr oder jedes zeites kommen, meistens auch mehr Leute kommen als wenn sie jedes Jahr kommen würde. Und dadurch die Ausgaben besser abgedeckt sind für eine Europatour ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja weil die da drüben meinen dass die hier nicht viele Fans haben . Und das bringt kein Geld ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?