Touristengegend in Prag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenzelsplatz, Karlsbrücke, Prager Rathaus, ... - eigentlich die ganze Altstadt. Das wirst du allerdings nicht wirklich umgehen können, außer du möchtest alte Wohnblocks und gamelige Hinterhöfe bewundern. Aber so schlimm ist das mit dem Tourismus in Prag nicht, als daß man ihm zwanghaft ausweichen müßte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FreshDumbeIdore 29.08.2016, 17:55

Geht mir eher um das Geld. Ich wollt eigentlich nicht alles zu unnormalen Preisen kaufen

0
tryanswer 29.08.2016, 17:59
@FreshDumbeIdore

Dann geh in einen normalen Supermarkt und statt der üblichen Marken, kaufe tschechische Produkte (findest du im Regal unten).

1

Wenzelsplatz, Karlsbrücke, Hradschin

Wenn du diese 3 Punkte verbindest, hast du in etwa die "überlaufenen, aber auch wunderschönen Ecken von Prag".

Ich spreche extra von "in etwa", viele Sehenswürdigkeiten liegen auch etwas außerhalb dieser Linie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Karlsbrücke, Hradschin, Altstädter Platz und umgebung, Vyšehrad, Petřín, Letná, Stromovka...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?