Touristen Reise nach Mexiko

1 Antwort

Da die Regeln seit einigen Jahren in fast allen Ländern von Amerika verschärft worden sind, halte ich es für das Beste, wenn ich euch bei der Botschaft erkundigt. Die Botschaft oder auch das Konsulat, das ist das selbe, sind für genau diese Fragen zuständig. Da es eine Weile dauern kann, bis ihr durch den Behördenkram durchseid, würde ich euch empfehlen, möglichst bald damit zu beginne. Viel Spaß bei eurer Reise.

Jahres Visum?

Hey Leute.

Ich versuche seit einer Woche Auskunft zu bekommen. 

Weis jemand vielleicht in welchen Zeitabständen nach Ablauf eines Touristen Visum man ein neues Jahres Visum beantragen kann. Ich hatte bereits ein Jahres Visum.

Ich komme aus Bayern.

...zur Frage

Ägypten-Reise, eine Frage? Visum rumänische Staatsbürgerin lebend in BRD am FlugH o. beantragen?

Ägypten-Reise, eine Frage? Visum rumänische Staatsbürgerin lebend in BRD am FlugH o. beantragen?

Meine Frau und ich wollen in Ägypten Urlaub für eine Woche machen. Sie hat die rumänische Staatsbürgerschaft und ich weiß jetzt nicht genau ob Sie den Visum auch am Flughafen kaufen kann oder Sie es vor der Anreise beantragen soll. Und wieviel es ca. kostet.

Wenn jemand was wüßte würde ich mich sehr freuen. danke vorab.

...zur Frage

Russin will nach London

Hallo! Ich bin 14 Russin und habe eine Reise nach London gewonnen. es haben noch ein paar andre gewonnen und wir werden von einer agentur betreut blabla jetzt meine frage ich brauche ja ein visum für london aber brauch ich auch eins wenn ich mit dieser agentur oderwas auch immer das ist fliege?

...zur Frage

Visum beantragen Mexiko?

Schönen Abend Freunde, Und zwar wollte ich am 18.5 nach mexiko fliegen. Wie lange dauert es bis ich mein visum habe ??

...zur Frage

Kann ein Mexikanischer Staatsbürger problemlos zwischen USA und Mexiko pendeln?

Kann ein Mexikanischer Staatsbürger problemlos zwischen USA und Mexiko pendeln?

Kann ein Mexikaner mit Wohnsitz und Arbeit in Mexiko z.B. für 3 Wochen problemlos in die USA verreisen? Brauch er dazu ein bestimmtes Visum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?