Tourist Trophy Strecke bei Gran Turismo 4

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst dort teilnehmen solange bis du erster bist. ^^ P.S. bitte vorher dein Auto mit Motortuning verbessern. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19tobias97
20.06.2011, 22:49

Hi, Vincent1996.

Ich habe das mal ausprobiert, was du da so an hilfreichen Tipps geschrieben hast. es hat super geklappt, denn ich habe es gleich ausprobiert, sobalt ich deine Nachrichten bekommen und gelesen habe. Ich muss sagen, ich binsuper zu frieden mit deinen Tipps, denn sie waren alle wirklich hilfreich. Dank dir habe ich den Audi Le Mans Quattro und sogar den Audi Pike Peakes Quattro bekommen . Ich binn mit den beiden Wagen wirklich sehr zu frieden und habe die beiden Wagen gleich mal ausprobiert. Die Wagen lassen sich sagenhaft fahren. Danke noch mal für all deine hilfreichen Antworten, und ach ja, mach weiter so, mit deinen hilfreichen Tipps. Ich habe noch da einen Kollegen angeschrieben , weil der mich auch mit wirklich sehr hilfreichen Tipps informiert hat. Ich muss sagen, ihr Jungs macht das wirklich gut, macht weiter so, villeicht werden wir uns mal wieder beim Schreiben begegnen, weil ich jetzt öfters auf die Seite gutefrage. de gehen werde, weil ich die Seite wirklich super finde.Tschüss, bis bald, dein Gran Turismo Schreib-Kollege mit dem du die ganze Zeit geschrieben hast.

0

Also^^ "tourist trophy" ist eine art wettbewerb aus mehreren rennen. Dazu gehören nur die, die im menü daneben stehen. Das mit den 20000Cr ist der Gesammte Wettkampf. Willst du den Audi le mans quattro dann musst du gleich das erste symbol im menü von tourist trophy nehmen, da wo die 20000cr stehen. Du musst es dir so vorstellen: das erste symbol mit dem 20000cr ist der gesammte Wettbewerb(alle rennen müssen hintereinander gewonnen werden). Die symbole weiter rechts sind nur die einzelnen rennen aus dennen der gesammte wetbewerb besteht. Wenn du den preis haben willst(in dem fall den Audi), dann musst du die gesammte Reihe gewinnen. Die 20000cr, die da stehen bekommst du wenn du die gesammte Reihe abgeschlossen hast, bei jedem einzelnen rennen der Reihe bekommst du aber auch noch was. Boa schwierig zu erklähren^^ hoffe du verstehst es xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?