Tourette Syndrom ( sex)?

3 Antworten

Hallo Kann man mit einer person sex haben die Tourette Syndrom hat ?

Ja, denn Menschen mit dieser Krankheit können auch Auto fahren, Berufe erlernen, studieren, Hobbys nachgehen, im Verein tätig sein uvm!

...und Sex ist ja wohl noch das Einfachste von den Genannten (wenn ich sehe, was sich so alles vermehren kann...)...

Hallo

Wie läuft der Sex bei Tourette ab? Geht das überhaupt bei sehr starkem Tourette?

Auch Geschlechtsverkehr ist mit einem an Tourette Erkrankten möglich, jedoch kommt es auch hier auf den Grad und die Ausprägung der Krankheit, der Beschaffenheit der Tics usw an, weshalb eine tatsächliche Beurteilung nur durch eine individuelle Fallbetrachtung getätigt werden kann.

http://tourette-syndrom.info/

Ich habe seit ich vier bin Tourette. Jetzt bin ich die größte Reißern der Welt und ich habe seeeeehr gerne Sex. Natürlich geht das. Ein paar Ticks kann ich währenddessen leider auch nicht vermeiden, aber meinen Partnern ist das eh scheißegal, da ich so gut im Bett bin, dass sie das kaum bemerken. ;))