Tour-Trends. Alles verarsche?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe aufgrund der hier aufgeführten Mitteilungen die Firma Tour trends angeschrieben - ich habe nämlich auch eine "Reise" gewonnen. Habe auch sofort eine Antwort bekommen: Sehr geehrte Frau... Sie haben den Nebenpreis gewonnen und können nun unter den 6 Möglichen Busreisen wählen. Sie können 4 Reisen buchen, entweder 4 x 1 Person, 1 x 4 Personen oder 2 x 2 Personen (Maximal 4 Personen). Der Einzelzimmerzuschlag beträgt 20,00 Euro pro Nacht und ist vor Ort zu zahlen. Ihre Bearbeitungsgebühren werden im Text über den abgebildeten Reisen auf der Rückseite Ihres Anschreibens aufgeführt. Jeder Reisegast zahlt einmalig pro Reise 49,00 Euro Bearbeitungsgebühr. Busreise mit 3 Übernachtungen/ Frühstück ist inklusive (HP kann direkt im Hotel hinzugebucht werden für ca. 15,00 Euro p. Person), das komplette Ausflugspaket vor Ort liegt bei ca. 150,00€ (Ausflüge vor Ort sind bindend/Reisegäste von Sonderpreis-Gratisreisen garantieren Ihre Teilnahme an den kostenpflichtigen Ausflügen vor Ort). Die Anreise erfolgt mit einem Luxus-Fernreisebus. Alle Hotelanlagen sind gute Mittelklassehotels und eine Deutschsprachige Reiseleitung steht Ihnen für die gesamte Reisedauer zur Verfügung. Bitte senden Sie uns Ihre Anmeldekarte per Post an uns zurück. Anmeldung erfolgt nur über den Postweg. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen weiterhin telefonisch und per Mail zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß Ihr Tour Trends Limited Osterholzer Heerstr. 84b 28327 Bremen Tel: 0421-40897215 USt. Id /Vat : GB 8557894 Das ganze ist zwar nicht umsonst, aber trotzdem recht günstig. Würden die das nicht als Gewinn tarnen, sondern die Reise einfach mit den Kosten anbieten, dann wäre es seriöser und für viele andere Menschen sicherlich interessant. Nach eine Verkaufsveranstaltung habe ich allerdings nicht gefragt.

Hast Du an einem Gewinnspiel teilgenommem?

Wenn nicht, ist das Verar.. - niemand verschenkt einfach so eine Reise.

ICH würde den Brief entsorgen.

Ja habe ich. Aber werde den Brief lieber entsorgen. Danke.

0