Toupierte Haare - Wie wirkt das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du dich dabei nicht wohl fühlst und auf die meinung anderer angewiesen bist, dann lasse es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amaneden
08.10.2010, 23:25

"angwiesen" ist jetzt etwas krass ausgedrückt, aber ich habe halt irgendwie die vorstellung, dass toupieren eher was für vamps ist und wollte mal nachfragen, ob andere das auch so sehen.

0

Wie alt bist du? Als ich bin ein Jugendliche und liebe toupierte Haare bei Frauen. ;) Sieht einfach hammer aus...wenn du sie nach oben toupierst und dann nach unten glättest, machen auch die meisten Frauen so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amaneden
08.10.2010, 23:41

toupieren UND glätten? das trau ich mich bei meinen haaren nicht, dann wären wohl bald keine mehr übrig. bin 25, also nicht mehr sooo jugendlich, aber ich arbeite zum glück auch nicht auf einer bank oder so, von daher darf ich schon noch etwas legère rumlaufen.

0

toupierte ahare sehn doch echt genail aus, wenn dus gut amchst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?