Toupet, Perücke oder Transplantation?

3 Antworten

Eine Haartransplantation ist leider nur dann sinnvoll, wenn du den Haarausfall gestoppt hast (gibt Medikamente wie Minoxidil die wirken können).

Sonst transplantierst du Haare an den Geheimratsecken und die restlichen Haare dahinter fallen dir aus.

Ein gute Toupet schaut sehr echt aus (z.B https://direkthaar.de/folien-systeme/new-generation/new-generation-toupet-farbe-2-dunkelbraun.html), aber du müsstest dir dafür den Oberkopf rasieren wo du es befestigen möchtest.

Ansonsten hast du noch die Möglichkeit Streuhaar zu benutzen, das sind kleine Haarfasern die du dir auf den Kopf streust und mit Haarspray fixierst. Kann auch funktionieren. Viel Erfolg!

Die mir bisher schönste untergekommene Bemerkung zu fehlendem Haupthaar stammt aus einer "Ami-soap":" Wenn die zusammensitzen, sieht das von oben aus, als wenn du in einen geöffneten Eierkarton guckst." ICH sage dazu: NA UND?

Perücke sieht total *** aus nicht empfehlens wert Transplatation sau Teuer doch bei einem Toupet kann es schneller abgehen und ich weiß nicht wie lange so ein nach hinten Styling dort hält aber wenn du dir eine Transplantation leisten kannst würde ich es dir am ehesten empfehlen ;)

Erfahrungen mir L-Recapin?

Hat jemand Erfahrungen mit L-Recapin gegen Haarausfall gemacht?

Dieses Haartonikum wurde mir bei Netdoktor gegen meine Haarausfall empfohlen, doch ich kann mir nicht vorstellen was bei diesem Tonikum soviel besser sein soll, als bei z.b. dem deutlich günstigeren Tonikum von Alpecin. (das Tonikum von Alpecin hatte bei mir leider keine spürbaren Effekte)

Gruß Torben

...zur Frage

Haartransplantation Beauty Travels 24

Hallo,

ich plane mich einer Haartransplantation zu unterziehen. Möchte meine Haarlinie und meine Geheimratsecken auffüllen lassen.

Habe mich schon intensiv mit BT24 in Verbindung gesetzt und bisher klingt es seriös. Allerdings gibt es keine Vorher-Nachher Bilder.

Daher wollte ich fragen ob sich jemand über Beautytravels24.de in Istanbul bereits eine solche Transplantation gemacht hat. Vorzugsweise jemand, der auch seine Geheimratsecken und die Haarlinie auffüllen lassen hat.

Mir geht es vor allem um die Natürlichkeit der Haarlinie und die Wuchsrichtung beim Einsetzen des Haares.

Vielen Dank für eure Erfahungem im Vorraus. :)

...zur Frage

wie perücke schneiden/stylen (cosplay, mirai nikki, yuno gasai)

Halli Hallö Ich wollte am japantag yuno gasai aus mirai nikki/future diary cosplayn. Dafür fehlt mir leider ein wenig das geld..

Ich hab auf ebay ne perücke bestellt, die aber nich extra für das yuno cos hergellt wurde, also ungestylt/ungeschnitten. Yunos Zöpfe vorne und hinten währen kein problem, aber sie hat ja auch diese kurzen haarr dazu und ich weiß nich so recht wie ich das machen soll. Hab angst das planlos zu verwurschteln. Hat jmd tipps?

Btw ein schwarzes kleid wie yunos suche ich auch noch, weiß jemand wo?

...zur Frage

Haartransplantation Kosten und Erfahrungen

Hallo zusammen,

ich heiße Arne bin 36 Jahre alt und beschäftige mich gerade mit dem Thema Haartransplantation. Meine "Geheimratsecken" sind so ähnlich wie bei Marcel Remus in dem Video hier http://www.haartransplantation-agentur.de/?p=517 . Leider ist mein Kontostand vermutlich deutlich ein anderer als bei ihm, deswegen vergleiche ich gerade Anbieter wo und wie hoch die Preise für so einen Eingriff sind. Im Internet habe ich sehr viele Unterschiedliche Preise gefunden. Teilweise kostet so ein Eingriff in meinem Fall also die Geheimratsecken Transplantation um die 2.000,- Euro in einem anderen extrem Fall sogar bis zu 8.000 Euro,- Während meiner Recherche habe ich viele Unterschiedliche Ärzte und sogar auch Länder gefunden, häufig die Türkei.

Gibt es hier jemanden der eine Haartransplantation bereits hinter sich hat. Mich würde insbesondere interessieren, wo der Eingriff durchgeführt wurde und was es gekostet hat. Und wie zufrieden ihr mit dem Ergebnis seid, also ob die Haare immer noch da sind und ob ihr es noch einmal machen würdet. Außerdem nach welcher Methode die Haartransplantation durchgeführt wurde Follicular Unit Extraction (FUE) oder Follicular Unit Transplantation (FUT).

Freue mich über jede Antwort :)

viele Grüße

Arne

...zur Frage

Haartransplantation für Geheimratsecken & Barttransplantation in der selben Woche möglich?

Habe vor zu Weihnachten in die Türkei zu fliegen um mir meine Geheimratsecken durch eine Transplantation zu entfernen. Ebenso würde ich dann gleich eine Barttransplantation machen, nur stellt sich mir nun die Frage, ob ich da extra zwei mal hinfliegen muss, oder ob das in einer Woche beides geht. Hat da jemand etwas Ahnung von?

...zur Frage

Mit 15 mehr als die Hälfte der Haare verloren?

Ich bin 15/w und hatte immer schon recht dicke und viele Haare. Seit Ca. 8 Monaten habe ich aber mehr als die Hälfte verloren. Was könnte der Grund sein und wie bekomme ich die wieder zurück? Ich bin schon so verzweifelt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?