Touhou Project!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Touhou ist ein Side-scroll Shooter oder auch Danmaku Shooter aus Japan vom entwickler Shanghai Alice oder einfach ZUN weil an den Spielen nur eine Person arbeitet.

Die spieleserie ist vorallem durch ihre schwierigkeit Charactere und Musik bekannt.

Auf Youtube findet man so extrem viel weil vor allem in Japan eine riesige Fan-gemeinde existiert

und bevor du fragst: Nein es gibt keinen Anime von Touhou nur ein paar manga

Falls du mal ein spiel ausprobieren möchtest schreib mir ne PN dann schick ich dir eins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kranthomas
08.03.2014, 02:41

Natürlich gibt's nen Anime dazu ^^

0
Kommentar von Youkakun
08.03.2014, 04:08

Es gibt keine offiziellen, also vom Touhou Entwickler unterstützten, Animes, jedoch massig Fan-Kreationen. Dazu gehören Musik-Videos, Kurz-Filme, kleine Serien und Kurz-Animationen.

Die bekannteren werden bereits auf Anime-Datenbanken gelistet (siehe AniDB, Anisearch, AnimeNewsNetwork, ...).

0
Kommentar von XKyokoX
09.03.2014, 04:15

Dann bestätige meine anfrage man kann nur freunden nachrichten schicken :D und ja schicke mir bitte dann ein spiel ^^

0

Was möchtest Du wissen?