toucpad maus schneller machen (anzeige) Windows 10?

2 Antworten

Hallo,

Mach einfach folgendes: Desktop>Rechtsklick>Anpassen>Design>Mauszeigereinstellungen>Zeigeroptionen

Liebe Grüße,

Luis

unter win 10 kannst du versuchen es zu ändern unter start/ einstellungen/ geräte/ maus und touchpad. ansonsten halt auch über die hardware des laptops etc.


LAPTOP GEHT BEI WINDOWS 10 BEIM ZUKLAPPEN AUS!?

Hallo ich habe eine Frage die mich seid langem nervt. Wenn ich meinen Laptop zuklappe und nach einer nicht allzu langer Zeit wieder aufklappe ist er aus; und geht auch durch drücken der Tastertur und bewegen der Maus oder Touchpad nicht nichtmehr an! Kann man das ändern oder so?! Wäre nett wenn jemand mir helfen könnte. Ps: Windows 10

...zur Frage

Laptop Touchpad funktioniert nicht gleichzeitig mit der Tastatur?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Notebook von HP mit Windows 10. Immer wenn ich etwas in der Tastatur eingebe, kann ich gleichzeitig die Maus nicht bewegen. Das ist ziemlich unvorteilhaft wenn ich Spiele auf dem pc zocke.. kann mir jemand helfen? Unter Maus und Touchpad Einstellung finde ich irgendwie nichts hilfreiches

...zur Frage

PC-Maus bewegt sich "komisch" Meine Maus(G602) bewegt sich "komisch". Sie laggt und bewegt sich manchmal schneller als sie sollte. Was kann ich tun?

...zur Frage

Mauszeiger wird nicht angezeigt, was tun?

Hey auf meinem Laptop wird auf einmal kein Mauszeiger mehr angezeigt. Ich nutze Windows 10 und habe keine Maus angeschlossen, sondern nutze das normale touchpad als maus. Nur auf einmal kann ich wie gesagt nur noch mit der Tastatur agieren. Nichtmal Rechtsknick funktioniert. Es ist während ich den internetbrowser offen hatte quasi einfach so passiert.

Hat jemand Lösungsideen?

...zur Frage

Touchpad verschnellern unter Windows 8.1?

Ich habe ein Acer Aspire V5 Notebook, ausgeliefert wurde er mit Ubuntu, worunter das Touchpad auch mit einer passenden Geschwindigkaeit läuft.

Aber unter Windows 8.1 ist das Touchpad so lahm das es kein Spaß macht ohne Maus zu surfen?!

Habe mir auch schon "AutoSensitivity" heruntergeladen, was jedoch nichts verändert, ob mit Maus oder Touchpad, langsamer oder schneller -> NICHTS

Auch in allen möglichen Einstellungen habe ich mich nicht als schlauer erwiesen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?