Touchscreenhandschuhe

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir vor 2 Wochen auch Touchscreen-Handschuhe bestellt. Auf http://www.touchscreenhandschuhe.com/ findest du verschiedene Modelle im Vergleich. Die haben auch Testvideos zu den Handschuhen.

Ich habe mir die Smartphone Gloves geholt. Die funktionieren echt 1A. Die Qualität ist auch besser als bei den Handschuhen von H&M.

2

Genau sowas habe ich gesucht. Die Videos sind spitze, da kann sich vorher die Testberichte ansehen und sich dann für das Libelingsmodell entscheiden.

0

Hallo! Ich hab mir kürzlich die Freehands Touchscreen Handschuhe gekauft und bin vollauf zufrieden. Die gibts normalerweise nur in Amerika oder Norwegen, aber momentan auch in Deutschland auf eBay zu kaufen (angeblich auch Amazon hab aber nichts gefunden..) http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=freehands+handschuhe

7

Ich finde diese Freehands Handschuhe nicht so gut wie normale Touch Screen Handschuhe. Denn da hat man dann immer einen kalten Finger! :D Da ist es schon besser sich geeignete Modelle zu kaufen. Da sind Gummi-Noppen angebracht und damit kannst du auch dein Smartphone gut bedienen.

Und auf Amazon hast du nichts gefunden!? Schau dir doch mal das Modell Mumbi an, das ist echt gut, hier findest du noch ein Video und paar andere Hintergrundinformationen zum Produkt http://screenfinger.de/ Die sind auch nicht teuer, die Handschuhe kosten gerade mal 10 Euro...

0

onlineshop dafür kenne ich nicht.Aber hier in Berlin/Potsdam gibt es die beim Media-Markt.Da kannst Du sie auch gleich ausprobieren.