Touchscreen vom DS zur Hälfte kaputt

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jup, das hat mein DS auch. Ich muss stets ca 3 Zentimeter neben der Stelle drücken, auf die ich eigendlich drücken will. Hatte mich nach einer Weile daran gewöhnt, mitlerweile fällt es mir kaum noch auf. Meine Vermutung ist, dass zumindest bei meinem Gerät Dreck unter den Touchscreen gekommen ist, denn er ist mal jemandem in den Sand gefallen. Man könnte den Touchscreen auswechseln, mir persönlich wäre das zu riskant es selbst zu machen. Und die Reparaturen von Fachmännern kosten teilweise so viel, dass man sich gleich einen neuen DS kaufen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, leider kann ich dir nicht wirklich weiter helfen aber wenn das bild verschoben ist kannst du es eventuell im menü auf touchscreen einstellen oder so beheben indem du einfach den abstand weiter drüben klickst, verstehst du? probier mal aus..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?