Touchscreen sauber machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solche Tücher mit denen man auch Brillen sauber macht, also solche Mikrofasertücher. Dann den Bildschirm anhauchen oder das Tuch leicht feucht machen und abwischen. Funktioniert bei meinem iPod super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragtmichpls
09.10.2010, 18:27

bin auch deiner meinung ^^

0

Staub kann man mit einem Mikrofasertuch entfernen. Sollte fester Schmutz darauf sein würde ich ein feuchtes Tuch nehmen. Im wasser sollte Spülmittel sein. Spülmittel entfernt die Oberflächenspannung. das wasser wird weicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm am besten ein Brillenputz tuch damit mach ich auch immer mein tochscreen sauber danach ist er ein bisschen feucht nimm einfach ein tempo oder zewa.. ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm ein visier tuch und feuchte es ein wenig an und dann in geraden linen mehrmals hin und her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz vorsichtig mid deinem t-shoiirt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?