touchscreen reagiert nicht, bitte vorschläge wie ich das problem behandeln kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wäre wichtig zu wissen welches Handy du hast, bei IPhone rate ich dir es einmal komplett auszuschalten (weil du den Touchscreen nicht betätigen kannst lange auf standbytaste und Hometaste gleichzeitig drücken, dann schaltet es sich komplett aus) möglicherweisd geht es dann wieder.

LG (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sammy4505
30.03.2016, 11:26

ich habe das samsung galaxy A3

0

Dann ist wohl ein Riss im LCD Display. Das sieht man fast nicht. Du musst das Handy mal unter eine Lampe halten, und wenn du einen kleinen Riss siehst ist es kaputt. Dann kannst du es in einer Fachwerkstadt reparieren lassen LCD wird teuer ca 100-150 €. Oder du kaufst dir bei Ebay ein LCD und versuchst es selber einzubauen. Davon rate ich aber ab.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach mal ein Hard-Reset😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?