Wie kann ich trotz defekten Touchscreen die Daten meines Smartphones sichern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zwei Wege gibt es das Mobiltelefon zu steuern. Sicher hat es Bluetooth. Wenn das so ist, kannst Du eine Bluetooth-Maus und eine entsprechende Tastatur "anschließen." Der andere Weg ist der USB-Port. Hier kannst Du einen Adapter verwenden, der es Dir ermöglicht, den USB-Anschluss als Eingang zu verwenden und dann dort Maus und Tastatur anzuschließen. Und schon stehen Dir alle Funktionen offen. Bei mir geht das beim Note 3 und beim S3. Mit hoher Sicherheit geht das aber auch bei anderen Modellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiddas
22.01.2016, 18:13

Ja gut aber wo lass ich es anzeigen.? Das Handy geht an aber der Bildschirm ist schwarz. Deswegen brauch ich eine Methode einen Bildschirm an mein handy anzuschließen damit ich den screen sehen kann. Vielleicht geht das ja so zu machen das mein handy praktisch wie ein Computer ist wo man Bildschirm und maus zumindest anschließen kann um die Dateien auf einen usb stick zu sichern..

0

Was möchtest Du wissen?