Touchscreen Iphone 5 funktioniert in der unteren, rechten Ecke nicht mehr?

1 Antwort

Unter Tastaturen eine normale QWERTZ Tastatur hinzufügen, sodass diese üäö auf der Seite weg sind! Du musst dann nur länger am u o a oder so draufbleiben damit man zB eben öôòóõœøō oder sowas machen kann :)

Das ist eine gute Idee, dass probiere ich gleich mal aus. Danke!! :)

0

Iphone isr runtergefallen?

Ich habe ein iPhone 6s und es ist mir gerade heruntergefallen aus ca. 1,80 m Höhe.
Das Problem besteht jetzt darin dass ich gemerkt habe dass das iPhone verbrannt gerochen hat als ob etwas durchgebrannt ist. Es ist auf die linke untere Ecke gefahren wo auch ein kleiner Schaden entstanden ist jedoch hab ich das iPhone direkt nach dem Sturz ausgeschaltet und es funktioniert tadellos. Was kann das gewesen sein was so gerochen hat?

...zur Frage

26 Buchstaben im Alphabet

Das Alphabet hat doch 26 Buchstaben aber es müssten doch eigentlich 30 sein weil ja ß; ä; ü und ö noch hinzukommen

...zur Frage

Gibt es in tschechisch ä,ö,ü?

Moin ich habe eine Sehr simple frage ! Gibt es in tschechisch die Buchstaben ä,ö,ü ? Und gibt es ae,oe,ue ? Danke in voraus !

...zur Frage

Kann man ä, ü, ö in einer Email Adresse verwenden?

oder muss man diese Buchstaben durch ae, ue und oe ersetzen?

...zur Frage

Kann man in einem Minecraft-Namen ä,ö und ü nutzen?

Kann man in seinem Minecraft-Namen die Buchstaben ä,ö oder ü benutzen? Simon

...zur Frage

> iPhone und Aux / im Auto Musik abspielen?

hallo :)

Ich habe ein iPhone 6s. Das Problem ist, immer wenn mich jemand im Auto bittet, Musik mit meinem iPhone abzuspielen, dann funktioniert es nicht. Es kommt keine Musik. Aber sobald eine andere Person das Kabel in ihr iPhone steckt funktioniert es. Wieso? Was muss ich tun, damit ich im Auto auch Musik hören kann? Sonst funktioniert alles (Musik mit Kopfhörer, Musik über BluetoothLautsprecher etc.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?