Touchscreen einschalten beim Nokia C2-05

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das Handy hat kein touchscreen. Die neueren Modelle der C2-XX Serie die kürzlich auf den Markt kamen MIT touchscreen sind durch den Zusatz ''touch and type'' gekennzeichnet.

http://www.handy-mc.de/datenblatt/handy/nokia-c2-05/alle-daten.html

Anfangs bin ich da auch etwas reingefallen,weil in der Betriebsanleitung neben der Tastensperre,"Bildschirmsperre" stand.

0
@Pinsel11

Dank dir für den Stern. Ich werd mir bei Gelegenheit das Handy auch mal anschauen. Viel Spass damit. Und wenns dir nicht gefällt, hast du auf jeden Fall ein brauchbares Ersatz-Handy.

0

Na schön, aber recht vielen dank euch allen... Ich denke aber ich werde es behalten denn es hat platz für ne Dou-Sim.^^ (sprich du kannst zwei Simkarten rein tun & zwischen den hin & her zwitschen) & das ist praktischer!! xDD

@ Joumi

Das wußte ich jetzt nicht, das das ein Dual-Sim Handy ist. Ich hab mittlerweile selbst mein drittes Dual-Sim Handy, und werde mir auch kein Single-Sim Handy mehr kaufen. Merkwürdigerweise sind die hier nicht sonderlich angesagt, obwohl sie doch einige Vorteile haben (1.Sim=geschäftlich, 2. Sim=privat. Oder bei Smartphone's die 1. Sim für günstige Gespräche, 2. Sim mit günstigem Datentarif). In Asien geht der Trend schon zu Triple- und Quad-Sim Handys/Smartphone.