Touchscreen effektiv reinigen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

ich reinige meine Displays / Touchscreens entweder mit einem leicht feuchten Tuch mit Wasser - bei stärkeren Verschmutzungen auch mal mit etwas Desinfektionsmittel.

Gruß,
SebTM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine Flüssigkeit benutzt (Glasreiniger, Wasser etc.) Darfst du auf keinen Fall das Display direkt mass machen , sondern musst das Tuch befeuchten. Ich benutze immer Desinfektionsmittel ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mein iPad Pro letztens auch mal gereinigt, was nichts genützt hat, da es sofort wieder dreckig war. 

Ich habe mein iPad einfach mit Glasreiniger und ein paar von diesen weichen Zebra-Tüchern geputzt, was die nächsten 2 Minuten danach auch wirklich gut aussah! 

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

LG Dein RaApple

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze ab und an mal Glasereiniger für den Bildschirm und das schützt auch ganz gut !
L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SebTM 01.01.2016, 23:35

Es reinigt, aber einen Schutzfaktor sehe ich hier nicht!

0

Brillenputztücher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Haschkeks0209 01.01.2016, 23:40

War auch 'ne ziemliche Schmiererei :/

0
IDC16 01.01.2016, 23:45

Die kannst du danach noch mit einem anderen Tuch abwischen. Also bei mir funktioniert das einwandfrei.

0
Haschkeks0209 02.01.2016, 12:09

Alles klar, danke😃

0
IDC16 02.01.2016, 12:37

Kein Problem. Viel Glück :)

0

Brillenputztuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Haschkeks0209 01.01.2016, 23:45

Hast du dir die anderen Antworten durchgelesen? (Trotzdem danke :D)

0
TTurbo 01.01.2016, 23:45

Ist perfekt, löst das ganze fett auf dem touchscreen.

Fühlt sich wie neu danach an!!!

0

Was möchtest Du wissen?