Touchscreen beim Laptop funktioniert nach Updates nur noch bei Netzanschluss?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ist das so ein 2in1 Gerät, bei dem du das Display komplett umklappen kannst? Diese Geräte deaktivieren häufig das Touchpad, wenn du im Tabletmodus bist. Oft gibt es auch eine Taste zum Deaktivieren (eigene Taste oder z.B. Alt+F7 o.ä.). Nur komisch, dass es im Netzbetrieb geht.

Viel Erfolg und herzliche Grüße

ja ist es. Aber das Touchpad funktioniert immer, nur eben der Screen nicht.. ja es ist wirklich komisch.

Vielen Dank trotzdem:)

0

Schaue mal, ob du deine Treiber vom Touchpad aktualisieren kannst (Gerätemanger öffnen - dein Touchpad suchen und dann mit Rechtklick nach aktuelleren Treibern suchen).

Das habe ich schon probiert, leider erfolglos.

Aber trotzdem vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?