Touchscreen auf Sony Xperia Z geht nicht mehr was kann ich machen??

2 Antworten

Ausschalten für ca. 3-4 Tage Akku rausnehmen und wenn du Glück hast geht es wieder

Der Akku ist bei dem Handy fest verbaut,ich wüsste auch nicht was das bringen sollte.

1

Geht das Handy noch an nur das Display bleibt schwarz,oder geht gar nichts mehr?

Die knöpfe wie an aus lautstärke gehen noch und es geht dann halt auch an.. bekomme auch die nachrichten und so.. nur der Touchscreen geht nicht mehr

0
@Lilly246

Hast eine Idee was ich machen könnte?

0

Sony Xperia Z1 Touchscreen kaputt reicht ein glas wechsel?

Hallo Leute Also mir ist mein Sony Xperia Z1 herunter gefallen.Jetzt habe ich so ein riss in mein Bildschirm es funktioniert noch alles.Ich sehe meim Bildschirm noch sehr klar nur das tochscreen funktioniert nicht. Meine Frage ist jetzt.Reicht ein Glas Wechsel?

Lg

...zur Frage

Sony Xperia T - touch reagiert nicht mehr!

Mir ist das Handy nicht runtergefallen oder sonst was, aufeinmal ging der touch nicht mehr. Ich kann nichts mehr machen, habe schon paar mal aus und wieder an durch die hardware tasten geschalten, hilft alles nichts... Was soll ich tun??

...zur Frage

Handy runtergefallen, Touchscreen geht nicht mehr?

Hallo community, das sony xperia z 1 macht ja wie üblich probleme. Gestern ist mir mein handy runtergefallen und auf den touchscreen gefallen. Jetzt geht dieser nicht mehr, bis auf winzige Stellen am unteren Rand, weil ein schöner Riss von oben bis unten geht. Meine Freunde sagen der lcd bildschirm wär kaputt und des würd sau viel kosten. Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Weiß jemand wie viel die Reperatur kostet?

Ach ja übrigens das sony ist jetzt 1/2 jahr alt, ich habe es neu aus dem internet gekauft. Ist da vielleicht noch Garantie drauf?

Bitte beachtet das ich erst 14 bin und nicht viel ahnung von handys ha

Danke für antworten :D

Grüße Vinc

...zur Frage

LG-Handy Touchscreen funktioniert nicht mehr - was kann ich tun?

Hallo ich brauche dringend Hilfe,

ich habe das Handy LG L90 (LG D405). Heute Morgen als ich mein Handy benutzen wollte ging das Display nicht mehr. Ich kann es noch anschalten, doch das war es dann auch schon. Wenn ich den An-/Aus-Knopf lang halte, steht bei mir dann immer : AUSSCHALTEN; AUSSCHALTEN UND NEU STARTEN;FLUGZEUGMODUS.

Wenn ich auf FLUGZEUGMODUS AUS gehe, geht das nicht. Mein Handy befindet sich zurzeit im FLUGZEUGMODUS. Wenn ich es anschalte steht nicht die richtige Uhrzeit sondern die, bei der ich zuletzt (glaub ich) am Handy war.

Was mir noch aufgefallen ist, das ich nicht wie vorher 1mal zum An-/Ausschalten brauche, sondern jetzt 3-4mal. Die vorderen Tasten funktionieren gut. Gestern habe ich noch mein Handy geladen, jetzt habe ich mein Ladekabel rausgezogen, doch da steht, das es immer noch lädt.

Noch etwas : Ich habe mein Handy noch nicht Ausgeschalten oder den Akku rausgenommen, denn wenn ich dann meinen PIN-Code eingeben muss, funktioniert das Display nicht und dann kann ich ja nichts eingeben.

WAS KANN ICH TUN UND WAS KÖNNTE DAS SEIN ?

Ich hoffe ihr könnt iht schnell helfen und habt mich gut verstanden. Fragen beantworte ich in den Kommentaren zu meinem Handy oder sonstiges. LG Fanta2015

...zur Frage

Was muss repariert werden wenn der Touchscreen nach einem Sturz nicht funktioniert?

Wenn bei meinem Sony Xperia Z3 der Bildschirmm kaputt ist und der Touchscreen nicht Funktioniert reicht es dann wenn man das Display wechselt oder muss der Touchscreen extra repariert werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?