Touchpad/Mousepad funktioniert nicht mehr am Laptop?

2 Antworten

Passiert bei mir auch hin und wieder. Was mache ich den Laptop ausschalten. ca 30 minuten warten und den Laptop wieder einschalten. Probleme mit den Mouse / Touchpad treibern hat Microsoft erst seit Jahren. Das Problem trat auch schon bei WIN 3.11 auf. Problem war nur immer dann, wenn das Laptop zu Lang zu war und Windows in den Schlafmodus gefallen ist.;) MS hat bis heute nicht geschafft. Ich atbeite mit WIN 7.0, weil ich es besser finde als 8, 8.1 oder 10

Einschalten Ausschalten.

Fehler beim Laden des Touchpaddrivers möglich.

Oder per USB Maus fixen

Touchpad deaktivieren funktioniert nicht

Hallo Zusammen,

bitte zuerst alles genau lesen dann Antworten, Danke :)

Hab heute meinen Laptop von Windows 8 auf Windows 7 neu aufgesetzt und wollte gleich wieder nach der Treiber Installation (alle Treiber auf neuesten Stand) das Touchpad deaktivieren.

1 Problem. Das ich nun habe ist mit der Tastenkombination Fn + F9 lässt es sich nicht mehr deaktivieren.

2 Problem. Unter Systemsteuerungen unter Maus funktioniert es auch nicht (unter Eigenschaften des Touchpads lässt es sich weder Deaktivieren noch Deinstallieren.

3 Problem unter Geräte Manager ist es das gleich Problem wie unter Maus.

Nun wollte ich um Hilfe fragen ob ihr noch einen weg wisst wie man das Touchpad Deaktivieren kann?? (habe alle Treiber auf neuesten Stand für Windows 7)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?