Touchpad von Apple Laptop funktioniert nicht?

1 Antwort

Du musst links unten klicken für einen Links Klick

Okay vielen dank

0

Kann man eine Apple TV Fernbedienung mit dem Macbook Air verbinden.

Kann man eine Apple TV Fernbedienung mit dem Macbook Air verbinden.

ich habe ein Macbook air OSX Yosemite

Danke schon im voraus

...zur Frage

Hi Leute, ich möchte für die Uni Handschriftlich in ein PDF Schreiben mit meinem MacBook?

Ich würd gerne für die Uni direkt in ein PDF handschriftlich hineinschreiben. Das ist Grundsätzlich möglich durch mein Toucpad im Macbook. Dazu habe ich mir einen Stift geholt mit dem ich ebenfalls auf dem Touchpad schreiben kann. Das funktioniert auch, nur muss ich jedesmal wenn ich schreiben möchte die rechte Maustaste gedrückt halten bzw. das Touchpad gedrückt halten. Und wenn ich absetzen muss bspw. bei einem + ist das sehr nervig. Wisst ob es möglich ist das dass Macbook das Geschrieben direkt erkennt ohne das ich die rechte Maustaste durchdrücken muss?

Ich danke euch allen für die konstruktiven Antworten =)

...zur Frage

Was jetzt Apple MacBook Air?

Es funktioniert alles (alle Tasten und Maus), aber ab hier geht es nicht weiter. Was soll ich machen? Es lässt sich nicht auf fortfahren drücken, f5 funktioniert nicht und Neustart bringt auch nichts.

...zur Frage

Apple MacBook Air - Konfiguration- Gerät reagiert nicht?

Habe heute das neue Apple MacBook Air gekauft. Bei der Konfiguration kann ich im ersten Schritt die Sprache auswählen und fortfahren. Dann erscheint die Weltkarte und hier würde ich Deutschland auswählen, jedoch erscheint das Wort nicht blau (siehe Foto) und egal ob ich es über die Pfeiltasten,Enter oder das Pad versuche, es reagiert nix. Akku ist geladen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Macbook air Touchpad fühlt sich ölig an und ich habe das Gefühl., es lässt sich nicht gut bedienen was tun?

ich habe mai 2016 einen macbook air gekauft

touchpad fühlt sich ölig an und die Bewegung ist komisch als wäre öl drauf gewesen

was tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?