Touchpad vom Samsung XE700T1C funktioniert nach upgrade auf Win10 nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Treiber schon aktualisiert? scheint nur mit dem Tool SW Update zu funzen

http://www.samsung.com/de/support/model/XE700T1C-A02DE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flob1993
16.11.2016, 11:06

Hatte vorher alle Treiber schon aktualisiert und anschließend auch noch deine Empfehlung gemacht jedoch immer noch das selbe Problem...

ich hatte auch mal eine sporadische Aktion des Touchpads auf einen Rechtsklick, da da sich das Dropdown-Menü öffnete, ließ sich jedoch leider nicht wider reproduzieren...

Ich habe außerdem das Anschließen einer externen Maus ausprobiert, dies funktioniert einwandfrei...

Wäre das Neu aufsetzen des Convertible noch eine sinnvolle Option? 

0

Was möchtest Du wissen?