Touchpad vom Laptop hat sich vermutlich statisch aufgeladen, wie kann das weg?

1 Antwort

Schutz kontakt einer Steckdose berühren und mit der anderen gleichzeitig das Touchpad berühren

Touchpad-Laptop funktioniert nicht richtig

Hallo, seit gestern kann ich mit meinem Touchpad nicht mehr scrollen. Sonst habe ich immer rechts an der Seite mit einem Finger hoch und runter bewegt dann konnte ich ganz normal scrollen. Seit gestern funktioniert das nur noch mit 2 Fingern in der Mitte vom Touchpad. Habe schon vergeblich bei Google nach einer Lösung gesucht und bei den Synaptics Einstellungen nachgeschaut. Habe auch die Standardeinstellung aufgerufen. Bisher jedoch vergeblich. Wie bekomme ich die "alte" Einstellung zurück??

...zur Frage

Scrollen über Laptop Touchpad funktioniert nicht mehr seit Windows 10, was tun?

Habe seit gestern das Windows 10 Update installiert und seitdem funktioniert das Scrollen über's Touchpad nicht mehr. Ich muss jetzt immer rechts die Leiste benutzen. Wie kann ich den Fehler beheben? Laptop ist von der Marke "Acer"

...zur Frage

Wieso funktioniert das mit dem Synaptics Treiber nicht?

Folgendes Problem: Habe den Synaptics Touchpad Treiber auf meinem HP Laptop. Doch immer wenn ich den Laptop neu gestartet habe, war die Einstellung zum scrollen wieder deaktiviert. außerdem kommt jedesmal, wenn ich in die Einstellungen gehe, die Meldung: Verbindung zum Zeigegerät nicht möglich. Nach 2 Wiederholungen öffnen sich dann die Einstellungen und ich kann das scrollen wieder aktivieren. Aber sobald ich neu starte, ist die Funktion wieder deaktiviert. Ich habe den Treiber schon deinstalliert und den Treiber für meinen Laptop auf der HP Homepage neu installiert. Und geändert hat sich: NICHTS. Kann mir jemand helfen? Ich möchte dass das scrollen immer aktiviert ist, auch nach einem Neustart, denn es nervt, das jedesmal neu einzustellen, da ich fast nur mit TP arbeite. Hoffe jemand kann mir helfen.

...zur Frage

Word 2003 beibehalten

Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich hab ein Windows 7 Laptop mit Word 2007(Testversion) die Testversion ist nun abgelaufen deshalb hab ich sie deinstalliert, dafür Word 2003 installiert, klappt soweit alles auch. Nur das Problem ist jetzt das ich ein Word 2003 Dokument nicht einfach mit "doppelklick" öffnen kann, sondern erst rechts klick dann auf öffnen mit klicken muss und dann word 2003 auswählen muss, weiß einer von euch wie ich dieses Problem beheben kann?

...zur Frage

Warum ist das Touchpad und der rechte Analogstick vom PS4 Controller vertauscht?

Guten Tag allerseits. Ich habe mir heute einen PS4 Controller gekauft. Leider habe ich dort ein Problem: Bei mir funktioniert der rechte Analogstick nicht richtig. Wenn ich den drehe und so weiter passiert nichts. Aber wenn ich beim Touchpad z.B. mit dem Finger nach rechts wische dann geht die Kamera nach rechts. Hat jemand das gleiche Problem ? Und kann mir jemand bei diesem Problem helfen ? Ich bedanke mich schonmal im Vorraus auf die Antworten und wünsche euch einen schönen Tag noch.

...zur Frage

Stromschlag im krankenhaus was nun?

Hey zusammen Ich arbeite in einem krankenhaus und war irwie statisch aufgeladen (vermutlich durch die isolationskleidung) Aufjedenfall wollte ich den Patientenruf ausschalten und da hab ich einen stromschlag bekommen, zudem leuteten beim patruf die farbe grün(pflege ist im zimmer) rot(pat ruft) und weiss (reanimation) Ich fühlte den stromschlag bim zum ellbogen auf der linken seite. Muss ich nun was machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?