Touchpad funktioniert bei Tastatur-Nutzung nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heya Antichrxst,

bin mir (leider) nicht mehr zu 100% sicher, aber meine mal gelesen zu haben, dass das Touchpad (mitunter) beim nutzen der Tastatur deaktiviert ist...

Müsstest evtl. mal nach DEINEN Laptop suchen mit den "Verknüpfungen" Touchpad deaktiviert / Tastatur oder halt bei Tastaturnutzung touchpad ohne Funktion...

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stöber mal die Einstellungen nach tuchpad Einstellungen durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antichrxst 22.10.2016, 15:31

Bereits getan,da gibts so viel und nichts dergelichen kommt meinem Problem nahe.

Habe schon immer ausprobiert da was zu verändern und dann zu schauen obs klappt,ändert sich aber leider nichts.

0

Hallo,

Manchmal gibt es obe in der Ecke vom Touchpad einen kleinen Button mit de mann es ein oder auschalten kann

Gruss

MisterNilsi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antichrxst 22.10.2016, 15:32

Ja,das besitzt mein Touchpad oben in der Ecke auch!

Jedoch wenn ichs da aus bzw wieder anschalte ändert sich nichts am Problem.Es ist immer aktiv gewesen.

0

Was möchtest Du wissen?