Touchpad am Laptop geht nicht mehr.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon mal mit neustarten versucht.

Danke, hätt ich auch mal selber draufkommen kömmen :D

0

Klar kann man sowas in Reparatur geben. Aber es gibt ja auch Mäuse die die gleiche Arbeit verrichten können. Weiss schon, wer an Touchpad gewöhnt ist, steigt nicht so schnell um. Aber mal eine ausleihen, um zu schauen ob es wirklich daran liegt.

Jetzt gibt es aber auch Touchpads zu kaufen. Ganz neu. Mit Funk zu verbinden. Dieses kleine Kästchen kannst dann überall hinlegen und schon bist du wieder dabei. Zudem hat's da auch 2 Klicktasten, aber elektronische, da hörst du nichts mehr klicken.

Auch mit Gesten wie es heute In Mode ist, kannst damit einiges am PC schneller bedienen.

halt mal Fn (die Taste mit den blauen Buchstaben) gedrückt, und drücke dabei auf F9 da ist bei mir so ein blaues Zeichen drunter wo so ein durchgestrichenes touchpad abgebildet ist! dann müsste die Sperre weg sein. es kann sein das das bild bei dir auf einer anderen Taste ist.Musst du eben suchen.

bei mir war das auch mal dann hats geklappt

0

Danke, du hast mein Leben gerettet :D Hätte keine Ahnung gehabt, was ich tun soll :D

0

Was möchtest Du wissen?