Touchpad am Laptop funktioniert nicht nicht mehr. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke du hast es deaktiviert. Entweder du googlest danach wie man bei deinem Laptop des wieder entsperrt oder du probierst es nochmal mit Fn + F7. Fn müsste eine andere Farbe haben (ist von Laptop zu Laptop unterschiedlich, bei mir zumindest hat es die Farbe Blau) dann bei der obersten Leiste müsste klein F1 bis F12 stehen in der angegeben Farbe :). Fn + die Taste wo F7 drauf ist :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrimeSerien
10.03.2014, 21:35

Ja habs mittlerweile gefunden, aber wenn ich erst auf FN und dann auf F7 drücke, passiert nichts :-(

0

Wo hast du keine F7 Taste? alleroberste Zeile deiner Tastatur: ESC F1 F2 F3..

Ansonsten such nach nem kleinen Icon das in Viereck hat in das ne Hand reinzeigt, es muss in der gleichen Farbe aufgedruckt sein wie die Farbe der Fn Taste.

Wenn du so was nicht hast, musste mal dein Modell und touchpad deaktivierung googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

F7 ist die Leiste ganz oben, und die sollte ein normaler Laptop besitzen ô.ó Von F1 bis F12.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrimeSerien
10.03.2014, 21:28

Also ich habe einen Toshiba Satellite Pro, wenn dir das was hilft. Und da ist keine Leiste mit F1 - F12 :(

0

Was möchtest Du wissen?