Touchkey funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Ich hab keine Ahnung aber was oft hilft ist das ein und ausschalten. (hast du wahrscheinlich gemacht) Daher würde ich mal an deiner stelle in die einstellungen gehen und wort unter apps oder anwendungen Touchwiz mal suchen und Beenden erzwingen oder es deaktivieren. Natürlich danach wieder aktivieren. Ist aber nur eine Vermutung ich habe keine Ahnung ob es funktioniert

DISPLAY KAPUTT VERFÄRBT LILA BLAU SAMSUNG GALAXY S3

Hallo, nachdem mir mein Samsung Galaxy S3 runtergefallen ist, hat sich das Display immer mehr und mehr lila bzw. blau und oben links schwarz verfärbt. Es funktioniert aber alles andere, nur es wird immer schwerer etwas zu erkennen und das schwarze breitet sich immer mehr aus. Weiß jemand ob man das reparieren kann? Oder ob man dafür das ganze Handy einschicken lassen muss? Bin dankbar für Ratschläge!

...zur Frage

iPhone Entsperren mit defektem Touchsreen ;)

Seit ein paar Monaten ist das Display meines Iphone 5 kaputt, dh nicht nur das Glas ist versplittert, sondern das Display ist hin, sprich Touchscreen funktioniert nicht mehr. Seither habe ich das iphone 5c , habe es damals durch Garantie usw erhalten das alte iphone 5 konnte ich aber auch behalten. Da ich nie ein Backup gemacht habe ist somit alles alte(Bilder Videos usw) auf meinem iphone 5 nicht mehr zugänglich für mich. Als ich versucht habe es mit iTunes zu verbinden hiess es ich müsse zuerst die Pin auf meinem Ipohne eingeben was aber eben nicht geht. Nun endlich zu meiner Frage: Komme ich irgentwie an diie Bilder und videos auf meinem alten Iphone 5 ohne den Touchscreen reparieren zu lassen ? danke im vorraus ;)

...zur Frage

Huawei P8 Lite (Modell ALE-L21) Hüllen passen nicht?

Ich habe zwei Hüllen gekauft für das Huawei P8 Lite. Eine Hülle aus dem Saturn in meiner Nähe und eine Hülle von deindesign.de . Beide Hüllen passen nicht, obwohl sie für das Huawei P8 Lite sind. Hat jemand ein ähnliches Problem? Bilder im Anhang.

...zur Frage

Funktioniert dieser Root für Huawei p8 lite?

Hallo ich habe bei der sich nach einem Root für das Huawei p8 lite diese Seite gefund en und wollte euch fragen ob der Root funktioniert http://how-to-root.website/how-to-root-huawei-p8-lite-tutorial/

...zur Frage

Huawei P8 Lite OTG Aktivieren?

Hallo, ich weiß das OTG bei dem Huawei P8 lite nicht verfügbar ist weil es durch die Software gesperrt wird. Ist es möglich OTG zu aktivieren wenn man das Handy rootet?

...zur Frage

Mein Kühlschrank side by side von Samsung funktioniert aber kühlt nicht, wieso?

Hallo ich habe ein Kühlschrank von Samsung Side by side RS 55 XDGNS1. Der Display zeigt an auf - 20 grad auf einer Seit und auf der anderen 2 grad aber da ist nix Kühl, ist ganz normale zimmertemperatur im kühlschrank... Die Ventillatoren innen kann ich hören und wenn ich mal rein lange kommt auch ein bisschen kalte Luft durch die Schlitze, aber auch nach einem Tag kühlt er nicht bleibt gleiche Temperatur. Wisst ihr vielleicht wieso, es wäre nett wenn ihr mir helfen würdet .. Vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?