touchbereich bei laptop , oder laptop kaputt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ferndiagnosen sind immer recht schwierig,vor allem wenn keine Angaben zum Lapi und des Betriebssystems gemacht werden.Ich würde auf ein Softwareproblem tippen.Zwei Möglichkeiten sähe ich jetzt unter den Umständen.Du machst eine Systemwiederherstellung auf das Datum,wo der es noch funktionierte oder du holst dir die neusten Treiber von deinem Laptop Hersteller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls das "Hold" eingeschaltet sein sollte, müsstest du mal auf den Tasten F1-F12 nach 'ner kleinen Maus suchen und dann Fn (neben Strg Links) gedrückt halten und dann die F.. taste... bei mir ists F7 ;) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe soetwas auch, man nennt es MULTIMEDIADESK villeicht hasst du ja HOLD aktieviert, das ist soetwas wie eine Tastensperre. Villeicht hasst du das ganze ja auch über den Gerätemanager ausgeschaltet. Dort kannst du es ggf wieder ausschalten. Wenn es nochnichtmal leuchtet, dann ist es wohlmöglich kapuut. Geh damit zu deinem Händler. Villeicht hasst du ja noch Garantie. Aber so teuer ist das ja garnicht.

Ps: Kannst mir ja die Hilfreichste geben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emotion13
29.03.2010, 16:40

es leuchtet und das internet läuchtet auch blau ( wenns ausgeschalten ist leuchtet es im touchbereich orange) und wenn ich meinen laptop mit der maus , auf dem laptop auf lautlos schalte , dann leuchtet der lautsprecher aauf der touchleise auch orange sonst weiß . ich kann mich nicht erinnern das ich was ausgeschalten hab ?

0
Kommentar von emotion13
29.03.2010, 16:41

wo kann ich das hold wegmachen ?

0

;) Mehr fällt mir dazu nich ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?